Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wirtschaftshafen auf Aquatica
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
SimOff
wurde noch nicht gesimt.
(27.10.2013 17:26)Harvey Dent schrieb: [ -> ]
SimOff
Soll ich die Ankunft der Solarius in PQ/N16 simen oder wurde das schon gemacht und ich hab es übersehen?
SimOff
Wurde gerade erledigt
Handlung
kommt mit Juli an und wartet auf die Fähre nach Frankenfels, die sich grade in etwas Entfernung zeigt.
Handlung
Juli wartet ebenfalls geduldig auf die Fähre.

Sie wissen wahrscheinlich wo wir hinmüssen?
Kharn Hokukami

Ruffnex Fähnrich


Ich War früher beim AMND genau wie meine Frau, wir kennen seit dem Luna, ich denke die Frage währe damit beantwortet denk ich.

Komm die Fähre legt an.

Handlung
Lächelt und besteigt die Fähre.
Das dachte ich mir schon fast.

Handlung
Juli folgt ihm auf die Fähre und lehnt sich an die Reling.
Kharn Hokukami

Ruffnex Fähnrich


Handlung
Nach etwa 20 Minuten legt die Fähre an und Kharn begleitet Juli nachhause.
Handlung
Ein Großer Transporter hält an dem Hafen und wartet auf das Angeforderte Schiff.

Anastasia Frik

Sekretärin


Handlung
Ana steigt aus und geht in das Büro des Hafenmeisters, dort gibt sie einige Papiere ab die das Ablegen eines kleinem Schiffe erlauben.

Handlung
Dr. Zeak ordnet und Koordiniert das Verladen von einigen Kisten auf ein kleines Modifiziertes Transportschiffs.


Dr. Vincenzo Giurato

Chirurg


Handlung
Dr. Guirato hilft bei dem Transport der letzten Stationären Patienten die nicht in dem Alten Krankenhaus weiter behandelt werden wollten.

Handlung
Nachdem alles auf das Schiff verladen wurde legt es in Richtung Mittelinsel ab.
Schwarz Krümel

Gesuchter Verbrecher


Handlung
Auf der Suche nach dem Fischereiboot Nassa mit der Kennung AQ-7 durchstreift Schwarz Krümel den Wirtschaftshafen, eine Spur von Kekskrümeln hinterlassend.
Schwarz Krümel

Gesuchter Verbrecher


Handlung
Nach kurzer Suche findet Schwarz Krümel das Boot dessen Besatzung sich glücklicherweise in einer nahen Bar die Zeit vertreibt. An Bord ergänzt Schwarz Krümel den Treibstoffvorrat um eine ordentliche Portion Seewasser und faulen Fisch was den Motor in Kürze untauglich machen wird. Nach getaner Arbeiz verschwindet er wieder.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13