Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wirtschaftshafen auf Aquatica
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(07.07.2013 22:24)Jeanne Duchamp schrieb: [ -> ]Exzellenz, bitte haben Sie Verständnis, jedoch kann ich in dieser Sache nur für mich selbst sprechen und nicht für den Rat, aber ich würde eine Neuaufnahme der Kontakte ebenso sehr begrüßen.
Das ist mehr als ich zu erwarten hoffte Lella Duchamp.Wo können wir ungestört,offen und ungehört für fremde Ohren schwatzen ?
Das können wir in meinem Büro besprechen smile
Ich folge Ihnen gern Lella.fröhlich

Jeder folgt mir gern Augenzwinkern


...

Dann folgen Sie mir bitte unauffällig in mein Büro.
Handlung
Eduard kommt bei dem Wirtschaftshafen an und fragt einen Passanten nach der Hafenverwaltung.
Handlung
Eduard hat erfolgreich eine Frachthalle gemietet und bummelt weiter.
Handlung
Eine Gruppe von Duality Inc Mitarbeitern findet sich im Hafen ein, um von dort an Bord der "Solarius" nach PQ/N16 zu gelangen. Man wird dort beim Aufbau von Lagerhallen und Fabrikanlagen helfen.
Handlung
Juli befindet sich unter dern Mitarbeitern um sich auf der Insel nach einem Geeigneten Bauplatz um zusehen.
Handlung
die Mitarbeiter von Duality Inc. werden von zwei Mitarbeitern des Wissenschaftskonsorzirates in Empfang genommen und an Bord der "Solarius" gebracht, welche kurz darauf ablegt.
SimOff
Soll ich die Ankunft der Solarius in PQ/N16 simen oder wurde das schon gemacht und ich hab es übersehen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13