Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wirtschaftshafen auf Aquatica
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Mitglied der MP


Handlung
wirkt leicht verärgert

Ein Empfang von Staatsgästen ist ein denkbar schlechter Ort für eine nicht angemeldete Übung.

Und sie werden jetzt wirklich gehen. Und zwar zusammen mit uns zum nächsten Posten wo man klären wird ob sie wirklich die sind für die sie sich ausgeben. Wird ihre Identität bestätigt können sie danach ihrer Wege gehen. Ihr Gewehr ist aber erstmal beschlagnahmt.

SimOff
Eigentlich wollte ich mich hier mit Oberstein gar nicht einmischen und auch keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen extra ausgestalten aber erwartest du wirklich dass ich wenn du hier plötzlich mit einem Gewehr auf einem Dach auftauchst einfach nicht darauf reagiere und mal abwarte was du so vorhast ?

Ich gehe jetzt mal davon aus dass du nicht die Absicht hattest hier einen Anschlag zu simmen, ändert aber nichts daran dass du eine Situation geschaffen hast auf die ich reagieren musste wenn ich mir hinterher nicht vorwerfen lassen wollte die Sicherheitsvorkehrungen vernachlässigt zu haben.
Handlung
Ist jetzt jetzt wahnsinnig wütend.

Nein, nein nicht der Nächste posten sie Persönlich,

Handlung
Hebt das Gewehr auf und giebt es dem MP bei Schecken des Magazins wird man festellen das es ungeladen ist und Luna sichtbar nur ihre Dienstwaffen trägt und keine Munition für das Gewehr.

Los, gehen sie vor.

Handlung
Ist so Sauer das ihre Augen mittlerweile wieder Schwarz sind.
Handlung
Luna La Forbes wird zur Grenze des Sicherheitsbereichs begleitet wo der Obergefreite ihrem Wunsch entsprechend persönlich ihre Identität überprüft.

Nachdem klar ist dass sie wirklich zur SUUCO gehört kann sie gehen ohne weiter behelligt zu werden.

Von Oberstein wird über den Vorfall informiert und erhält später durch Kessler einen ausführlichen Bericht der ihn zu dem Entschluss veranlasst die Zustände in der SUUCO angefangen bei ihrem Befehlshaber mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Die Augusta tritt auch die Volkstribunin zu:

"Vielen Dank für den äusserst freundlichen Empfang. Mögen sich die Bindungen zwischen den Reichen vertiefen. Wir möchten über einen Bund der atalantisch-zentralozeanischen Staaten sprechen. Sagt, gäbe es geeignete Örtlichkeiten, doese Dinge zu besprechen? Ausserhalb öffentlicher Wahrnehmung?"
Selbstverständlich. Wir können dies im Regierungssaal besprechen, dort sind wir unter uns.
Wie werden Euch dann folgen....
SimOff
Könnte ich einen Link bekommen?
Gern Majestät. Es sind Wagen vorbereitet, die uns zum Regierungssaal bringen.
SimOff
Mir fehlt die Berechtigung.
Augenzwinkern
Handlung
Währenddessen reicht ein Servus der Augusta ein Päckchen, etwa in Grösse und Format eines Buches, eingeschlagen in kostbares, golddurchwirktes Tuch, verziert mit goldenen Troddeln, die seitlich herabhängen. Die Augusta nimmt das Päckchen wortlos lächelnd an und dankt dem Servus mit einem leichten Kopfnicken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13