Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wirtschaftshafen auf Aquatica
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Handlung
Trägt eine Aqua Uniform mit Rang abzeichen.

Fragt wer ?
Mitglied der MP


Handlung
scheint durch das Rangabzeichen nicht sonderlich beeindruckt

Obergefreiter Kessler, Militärpolizei der Aquamarine.

Diese Gegend wurde vorübergehend zu einem Sicherheitsbereich erklärt. Also soll ich meine Frage wiederholen ?
Unterdessen betritt das Kaiserpaar - unter beständigem Lächeln und Winken - aquatropolitanischen Boden. Vor der Volkstribunin bleiben sie stehen und verneigen sich lächelnd, nun aber nicht mehr winkend.
(12.06.2012 21:09)Paul von Oberstein schrieb: [ -> ]
Mitglied der MP


Handlung
scheint durch das Rangabzeichen nicht sonderlich beeindruckt

Obergefreiter Kessler, Militärpolizei der Aquamarine.

Diese Gegend wurde vorübergehend zu einem Sicherheitsbereich erklärt. Also soll ich meine Frage wiederholen ?

Die Succo beteiligt sich an denn Schutz.

Und ich bin Leutnant La Forbes, mein Team sichert 3 Dächer hier.

Handlung
Ist nicht begeistert davon das sie rechenschaft ablegen muss.
(14.06.2012 10:53)Marcus Flavius Celtillus schrieb: [ -> ]Unterdessen betritt das Kaiserpaar - unter beständigem Lächeln und Winken - aquatropolitanischen Boden. Vor der Volkstribunin bleiben sie stehen und verneigen sich lächelnd, nun aber nicht mehr winkend.

Handlung
deutet ebenso eine Verneigung an

Herzlich Willkommen im Seereich, Seine Majestät/Ihre Majestät. smile
(14.06.2012 16:57)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]Die Succo beteiligt sich an denn Schutz.

Und ich bin Leutnant La Forbes, mein Team sichert 3 Dächer hier.

Handlung
Ist nicht begeistert davon das sie rechenschaft ablegen muss.

Mitglied der MP


Ich wüsste nicht dass man die SUUCO hier in irgendeiner Weise für die Sicherung eingeteilt hätte und unangemeldet mit einem Scharfschützengwehre auf einem Dach in der Nähe eines Staatsempfangs rumzulungern ist nicht die beste Idee.

Also wer hat ihnen den Befehl erteilt hier auf diesem Dach Stellung zu beziehen ?
(14.06.2012 18:32)Jeanne Duchamp schrieb: [ -> ]
(14.06.2012 10:53)Marcus Flavius Celtillus schrieb: [ -> ]Unterdessen betritt das Kaiserpaar - unter beständigem Lächeln und Winken - aquatropolitanischen Boden. Vor der Volkstribunin bleiben sie stehen und verneigen sich lächelnd, nun aber nicht mehr winkend.

Handlung
deutet ebenso eine Verneigung an

Herzlich Willkommen im Seereich, Seine Majestät/Ihre Majestät. smile

Handlung
deutet ebenfalls eine leichte Verbeugung an, hält sich ansonsten aber zurück
(14.06.2012 22:01)Paul von Oberstein schrieb: [ -> ]
Mitglied der MP


Ich wüsste nicht dass man die SUUCO hier in irgendeiner Weise für die Sicherung eingeteilt hätte und unangemeldet mit einem Scharfschützengwehre auf einem Dach in der Nähe eines Staatsempfangs rumzulungern ist nicht die beste Idee.

Also wer hat ihnen den Befehl erteilt hier auf diesem Dach Stellung zu beziehen ?

Naja eigentlich niemand aber wissen sie warum winken sie nicht noch ein bischen in der gegend rum vieleicht giebs ja feindliche Scharfschützen.

Achja und öhm Schießen sie die Suuco helikopter doch auch gleich ab weil die sind ja nicht eingeteilt worden.

Handlung
Macht sich ne Zigarette an.

Warum recht fertige ich mich hier eigendlich in aller erste liene bin ich Mitglied der AM und somit ihre Vorgesetzte, oder etwa nicht Obergefreiter Kessler ?
Mitglied der MP


Sie wären nicht der erste Offizier den ich in eine Arrestzelle werfen würde


...

Mein Vorgesetzter ist Major Paul von Oberstein.

Die Helikopter sind mir aufgefallen und hätten sie keine gültige Aquamarine ID-Kennung wären sie jetzt schon ein Haufen dampfender Wracks. Sie können aber sicher sein dass dieser nicht genehmigte Überflug auch noch ein Nachspiel haben wird.

Ich hoffe den Unterschied zwischen Helikoptern einer Aquamarineeinheit die sich selbst zu einer Veranstaltung einladen und einer unidentifizierten Person auf einem Dach, und nichts anderes sind sie auf die Entfernung, muss ich ihnen nicht erklären Leutnant.

Und nur dass ich das richtig verstehe. Die Helikopter ihrer Einheit überfliegen hier ohne Befehl eine Sicherheitszone in der sie eigentlich nichts zu suchen haben und sie beschließen einfach so hier auf einem Dach Stellung zu beziehen obwohl ihnen niemand also nicht einmal ihr direkter Vorgesetzter einen Befehl dazu erteilt hat ?
SimOff
Du bist manchmal ein wiederlicher spiel verderber.

Ja ich mache hier eine Übung für meine neue Untereinheit was die Haupteinheit der Suuco hier macht weis ich allerdings nicht.

Handlung
Schaut sich in der gegend um.

Und jetzt ist es Zeit zu gehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13