Seereich Aquatropolis

Normale Version: schwyzer Flüchtlingsstadt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Handlung
sieht die VT einen Moment lang an

Und in wie fern unterscheidet sich das jetzt von dem was ich ihnen gesagt habe ausser dass sie gleich die Form der Selbstverwaltung spezifiziert haben ?(
Es gibt doch fast keine andere Möglichkeit.

Wir können die natürlich auch direkt ins kalte Wasser werfen.
Das wollte ich damit nicht vorschlagen.

Es klang nur irgendwie so als wären sie mit der Variante die ich ihnen genannt hatte unzufrieden also hatte mich ihr Gegenvorschlag interessiert.

Das war alles.
Ach so, na dann...
...

Handlung
läuft schweigend neben Jeanne her bis die beiden schließlich wieder den Rand der Siedlung erreichen
Handlung
bleibt vor dem "Stadttor" stehen

Nun gut, hier trennen sich dann unsere Wege, nehme ich an.
Zumindest für Heute ;).

Hmmm....

Handlung
zögert einen Augenblick

Volkstribunin...

Ich es war eigentlich nie vorgesehen dass ich die alleinige Verantwortung für diesen Hilfseinsatz oder alles was danach kam übernehme, das hat sich irgendwie so ergeben. Dementsprechend war ich nicht wirklich auf so etwas vorbereitet. Ich habe die Mittel benutzt die mir zur Verfügung standen und versucht das beste daraus zu machen...

Handlung
wendet ihren Blick ab

Es tut mir leid falls ich ihre Erwartungen enttäuscht haben sollte :(.

andererseits machst du es mir auch nicht gerade leicht wenn du nie sagst was du eigentlich von mir erwartest...


...
Handlung
versucht Simmons etwas aufzumuntern

Das macht nichts, nachdem Selbinger "verschwunden" ist von dort, haben Sie das beste aus der Situation gemacht. :)
Ich verstehe...

Handlung
Jeannes Äußerung scheint wenn überhaupt nur geringe Wirkung zu erzielen

Möglicherweise wären bestimmte Aspekte beim Bau dieser Flüchtlingsstadt besser berücksichtigt worden wenn nicht das technische Korps sondern SI für den Bau verantwortlich gewesen wäre...

SimOff
@Jeanne: Deine Formulierung könnte man durchaus so verstehen dass Simmons es in deinen Augen tatsächlich vermasselt hat du ihr das nur nicht nachträgst.
Ich weiss nicht ob du das absichtlich so formuliert hast aber alls "Aufmunterung" war es eher dürftig ;).
Möglich, aber dafür gäbe es sicher auch einige Nachteile.

Handlung
denkt dabei an die Werbung von Scorpio
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10