Seereich Aquatropolis

Normale Version: schwyzer Flüchtlingsstadt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Handlung
wirkt nach dieser Aussage gleich wesentlich entspannter

Danke...

Es ist für mich eine große Erleichterung das von ihnen zu hören.

Damit habe ich jetzt zumindest die Gewissheit dass mein Einsatz in der SDR kein völliger Fehlschlag war


...

Möchten sie noch etwas über diese Siedlung wissen oder haben sie einen besonderen Wunsch was sie hier besichtigen möchten :) ?
Was gibt es denn hier noch an "Sehenswürdigkeiten", die wir besichtigen könnten?
Sehenswürdigkeiten wohl überhaupt keine, dafür wurde die Siedlung zusehr mit der Zielstellung errichtet fertiggestellt zu sein und zu funktionieren wenn die ersten Flüchtlinge eintreffen. Wir haben ein eigenes Wasserwerk und eine Anlegestelle für den Fährbetrieb aber nichts davon ist besonders bemerkenswert.

Ich dachte nur es gäbe vielleicht Einrichtungen von deren Zustand sie sich gern persönlich überzeugen würden.

Wir haben zur Errichtung Containermodule benutzt die seit der Errichtung festen Wohnraums nicht mehr in so großer Zahl für unsere eigene Bevölkerung gebraucht wurden. Die Wohnqualität entspricht also etwa dem was unseren Bürgern damals nach der Gründung des neuen Reiches zur Verfügung stand, die Versorgungsinfrastruktur ist allerdings deutlich besser da wir auf das zurückgreifen konnten was auf der Schafsinsel seitdem aufgebaut wurde.
Das mit den Sehenswürdigkeiten war im übertragenen Sinne gemeint ;)

Nun ja, wie sieht es denn mit der Lebensmittelversorgung aus?
Es gibt mehrere Verteilerstellen die durch Mitglieder der Versorgungsabteilung betreut und deren Bestände regelmäßig ergänzt werden.

Um keine unnötigen Transportwege aufzubauen erfolgt die Versorgung soweit wie möglich aus dem was hier auf der Schafsinsel angebaut wird, allerdings werden ergänzend dazu einige Dinge wie Obst oder Fisch aus der Nox-Kolonie hierher gebracht.
Handlung
Aus den von Scorpio Industries aufgestellen Lautsprechern erkling plötzlich Musik

Was zur Hölle...
Handlung
gibt einem in der Nähe stehenden Techniker ein Handzeichen, kurz darauf stopt der Lärm abrupt als die Lautsprecher von der Stromversorgung getrennt werden

Das glaub ich einfach nicht, Lautsprecher auch noch. Als ob die Plakate nicht schon lächerlich genug wären. X(

Handlung
atmet einmal tief durch

Als es darum ging Möglichkeiten zur Unterbringung und Infrastruktur zur Versorgung dieser Flüchtlinge zu schaffen hat SI keinen Finger gerührt aber dabei die Siedlung mit ihrer Propaganda zuzupflastern überschlagen sie sich geradezu. X(
Handlung
Aus einem etwas weiter weg stehendem Lautsprecher dringt auch bis zu den beiden Damen nach der Musik Scorpios Stimme.

:lautsprecher
Bürger der SDR, das Seereich heißt euch auf seinen Wassern willkommen!

Gestattet das ich mich vorstelle. Mein Name ich Hank Scorpio, jener welcher selbstlos die Hyperion - der weltgrößte, modernste und zugleich einzige fliegende Flugzeugträger der Welt - zu eurer Hilfe in die SDR entsandt hat.

Und auch hier biete ich euch eine einzigartige Gelegenheit, die Mühen und Strapazen, die Furcht vor der Zukunft und Unterdrückung ein für alle Mal hinter euch zu lassen und ein Leben in Wohlstand und Geborgenheit zu beginnen.

Ja das Seereich Aquatropolis ist wahrlich großzügig. Noch großzügiger ist aber das Gouvernement auf dem Gebiet des Alten Seereiches: das Gouvernement Altes Seereich - mein Gouvernement und vielleicht bald auch euer Gouvernement.
Es bietet euch komfortable und klimatisierte Unterkünfte, kostenlose Basisnahrungsmittel, eine Anstellung bei dem größten aquatropolisischem Arbeitgeber - Scorpio Industries - sowie Bildung für jedermann an.

Zögert nicht und lasst euch noch heute an einem der zahlreichen Scorpio Industries-Stände als Bürger des Gouvernements Altes Seereich und somit als Bürger des Seereiches Aquatropolis registrieren.
Die ersten 50 Neubürger erhalten einen High-End-Stereo-Farbfernseher, eine 1te-Klasse Überfahrtskarte an Border der Hyperion sowie eine formschöne Handfeuerwaffe aus USSRATer Exportmanufaktur.

Lasst euer altes Leben hinter euch und tretet die Reise eures Lebens in eine strahlende und unbekümmerte Zukunft an.

Und vergesst niemals: Scorpio ist euer Freund und Wohltäter.

Handlung
Zum krönenden Abschluss ertönt abermals die Hank Scorpio-Hymne.
Handlung
ist über soviel Dreistigkeit erst einmal sprachlos

....

hat dieser Bastard die Leistungen der Aquamarine bei diesem Hilfseinsatz gerade aus den Geschichtsbüchern gestrichen ?...


...

....

Das glaube ich einfach nicht...

Ich bin in die Schwyz aufgebrochen um zu helfen und nicht um mich hinterher auf einer Parade feiern zu lassen aber das...

Selbinger hat sich still und leise verdrückt und den Hauptteil der Arbeit mir und meinen Leuten aufgebürdet während SIs Rolle sich im Grunde darauf beschränkte die Hyperion und ihre technischen Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen... ein wichtiger Punkt sicher aber... selbst jetzt lange nachdem SI abgezogen sind befinden sich mit der Carna und der Artemis immer noch Einheiten der Aquamarine in der SDR um zu helfen...


...

Handlung
ist gerade wirklich sauer auf Scorpio

Mit welchem Recht schlachtet dieser Kerl das als seine ganz persönliche Großtat aus ?


...

SimOff
@Jeanne: Nur damit du es weisst rein SimOff geb ich zumindest zum Teil dir die Schuld ;)

@Scorpio: Bisher hat dich Simmons zumindest respektiert auch wenn sie meistens nicht mit dir einer Meinung war. Jetzt solltest du ihr besser nicht mehr zu nahe kommen :D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10