Seereich Aquatropolis

Normale Version: An Bord der Minerva
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Zehn ? Gut dann würde ich sagen nehmen wir 4 davon um schwere Ausrüstung im Lager und der näheren Umgebung zu transportieren.
Die Aufklärungseinheiten brechen morgen Vormittag auf,
ich denke damit wäre dann soweit erstmal alles geklärt. Oder gibt es noch etwas worüber sie sprechen möchten ?
Nee, ich werd mich wieder auf meinen Kahn machen und die Leute an die Arbeit schicken.
Ihre Leute bitte so schnell wie möglich zu mir rüber, je eher alles fertig ist, desto länger können alle bis zum Aufbruch noch pennen.
Natürlich...

Ich habe sicher nicht vor sie unnötig aufzuhalten.

Handlung
deutet kurz in Richtung der Tür und tritt mit Sina zusammen aus dem Bereitschaftsraum auf die Brücke wo bereits eine Deckwache bereitsteht um die Magistra zu ihrem Boot zurück zu begleiten

Dann auf Wiedersehen Magistra Gerber.

Ich werde sofort die notwendigen Anweisungen an die Transportschiffe geben.
Ma dann bis morgen. (auch simoff, muss Bett. Schlaf gut)
Handlung
nickt Sina noch kurz zu und tritt dann an die Funkstation um mit den Transportern Kontakt aufzunehmen

SimOff
Dann Morgen weiter, Gute Nacht
Handlung
Sofort nachdem Gladys von einem kurzen Ausflug auf das Schiff der Wachen zurückgekehrt ist wird ein Teil des zur Schiffsbesatzung gehörenden ABC-Schutzteams in Bereitschaft versetzt und bricht wenig später per Beiboot zur K220 auf.
Handlung
hat die letzten paar Stunden zusammen mit einigen Offizieren die Berichte der Aufklärungstrupps ausgwertet und bricht nun zum Hauptlager auf um sich dort persönlich ein Bild vom aktuellen Stand der Dinge zu machen.
Kommunikation
Von Gerber an Gladys: Wir sollten der Führung über die Lage Bericht erstatten. Als Verbandsführerin gebührt das Ihnen. Ende
Handlung
Gladys befindet sich gerade nicht an Bord da sie aufgebrochen ist um das Lager zu inspizieren allerdings wird die Nachricht an sie weitergeleitet. Die Zusammenstellung der Berichte aller Aufklärungstrupps befindet sich bereits auf der Festplatte ihres Arbeitsrechners enthält jedoch noch keinerlei Informationen über das Plateau und wurde dementsprechend noch nicht abgeschickt da man noch auf erste Meldungen des dort errichteten Lagers hofft.

SimOff
Meine Güte jetzt hetz mich mal nicht, ich hab vor gut 40min angefangen nebenbei in einem Word-Dokument einen Bericht zur Erstaufklärung der Landezone zu schreiben aber ob ich den heute noch fertig kriege ist fraglich dazu kommt dass ich nicht sicher bin wo und wie ich den posten soll da diese ID bislang nichtmal die Zugriffsrechte eines einfachen Bürgers besitzt und der Bericht damit nur in den öffentlich zugänglichen Bereichen landen könnte (oder "fremdgepostet" werden muss). Wenn du willst kannst du ja einen Grundriss zu den Ruinen On stellen den ich dann noch einfüge.
SimOff
War doch nicht als hetzen gedacht. Lass Dir Zeit. Wenn Du zu dem Schluß kommst, daß wir mehr Daten brauchen, dann ist das so.Und funk das notfalls einfach an die Funkstelle und an Jeannes Haus. Dann sind die Großkopferten informiert. Für ne Karte hab ich derzeit nicht die nötige Software und nicht die Nerven, davon ab, daß ich selbst noch nicht weiß, wie das aussieht, derzeit wird improvisiert. Im Ernst, ne halbe Stunde bevor ich mit der Treppe angefangen habe, wusste ich selbst noch nix davon...Kam mir einfach in den Kopf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27