Seereich Aquatropolis

Normale Version: An Bord der Minerva
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Kommunikation
Verstanden, wir warten mit der tiefergehenden Erkundung des Gangsystems bis die Pionier- und Instandsetzungseinheiten eingetroffen sind.

...

Handlung
zögert einige Sekunden

Kommunikation
Gladys Ende

Wer würde in dieser Anlage einfach so intakte Schutzsysteme vermuten ?

Die Lady weiss mit einiger Sicherheit mehr als sie sagt...

Und auf die Frage was mit den Proben geschehen soll die schon genommen wurden zu antworten hat sie auch nicht für nötig gehalten, ich gehe mal davon aus Gerber hat entsprechende Befehle erhalten.


...
Handlung
verfasst einen knappen Bericht den sie verschlüsselt an das Flottenhauptquartier sendet
Handlung
Betritt das Boot und wartet, dass jemand erscheint
Handlung
Hoganmeier wird aus dem Beiboot an Deck des Kreuzers gebracht und von einer der Deckwachen umgehend in den Bereitschaftsraum des Kapitäns geführt.

Handlung
sitzt an ihrem Schreibtisch, die Wand hinter hier wird von dem großen Gemälde dominiert

steht auf als Hoganmeier in den Raum geführt wird

Leutnant Hoganmeier, willkommen im Planquadrat J25.

Ich hoffe sie und ihre Männer hatten eine ruhige Überfahrt.
Handlung
salutiert

Kapitän Gladys!

Die Überfahrt hierher verlief ruhig und ohne Probleme.
Wir freuen uns alle sehr, hier zu sein.
Handlung
salutiert ebenfalls

Gut, wir werden sie und ihre Männer sobald wie möglich auf das Gipfelplateau verlegen. Bis dahin können sie entweder im Hauptlager an Land oder hier an Bord der Minerva untergebracht werden, was immer sie bevorzugen.

Ich nehme an man hat sie bereits über das Notwendigste ihre Aufgabe hier betreffend informiert doch vermutlich haben sie trotzdem noch einige Fragen. Wenn das so ist denke ich jetzt wäre der passende Moment sie zu stellen.
Was erwartet uns genau auf dieser Mission?
Wenn ich das genau wüsste wäre mir um einiges wohler Leutnant.

Ihre Einheit soll die Sicherung bei der Erkundung einer Anlage unbekannter Herkunft und unbekannten Verwendungszweckes übernehmen und wird dabei eng mit einem Kontingent von Enigmas Wachen zusammenarbeiten. Das Innere der Anlage weist eine biologische Kontamination auf, auch wenn diese als für Menschen ungefährlich eingestuft wurde, laufen Erkundungen bis auf Weiteres nur unter vollem ABC-Schutz ich hoffe also ihnen und ihren Männern ist ihr ABC-Training noch gegenwärtig.

Das Alter der Anlage wird auf über 300 Jahre geschätzt wobei es interessanterweise Anzeichen dafür gibt dass sie unter Maschineneinsatz errichtet wurde. Wozu die Einrichtung diente, wer sie betrieben hat oder wann und unter welchen Bedingungen sie aufgegeben wurde wissen wir noch nicht, bei der letzten Erkundung wurden jedoch Anhaltspunkte dafür gefunden dass es irgendwo im Inneren noch eine wenigstens teilweise intakte Energieversorgung geben könnte.

Auch das Vorhandensein von intakten Sicherungsvorrichtungen ist möglich, dieser letzte Hinweis stammt übrigens von Lady Enigma persönlich. Es ist gut möglich dass die Lady genauere Informationen oder zumindest eine fundierte Vermutung über diese Anlage hat die sie nicht mit uns teilen will. Falls dem so ist wäre es denkbar dass die Anführerin des hier eingesetzten Kontingents der Wachen, Sina Gerber, stärker ins Vertrauen gezogen wurde als ich, erwarten sie aus dieser Richtung aber nicht allzu viel Offenheit. Wenn die Ereignisse der jüngeren Vergangenheit eines gezeigt haben dann dass Enigmas Wachen letztlich nur Enigmas Interessen dienen, das Reich profitiert nur gelegentlich als Nebeneffekt davon.

Ich will damit nicht sagen dass sie den Wachen prinzipiell misstrauen sollten, zögern sie nicht sie um Unterstützung zu bitten oder angebotene Hilfe anzunehmen wenn sie glauben dass es ihnen weiterhilft aber verlassen sie sich nicht blind darauf. Wenn sie mit den Wachen zusammenarbeiten achten sie stets darauf ihren Rücken selbst zu decken, so sind sie vor unangenehmen Überraschungen am besten geschützt.

Da in diesem Fall die Sicherung jedoch ihre Hauptaufgabe ist sollten sie das auf dieser Mission ohnehin tun. Davon abgesehen sollten sie in dieser Anlage auf alles gefasst sein.

Weitere Fragen ?
Sichern des Geländes, verstanden!

Keine weiteren Fragen, Kapitän.
Handlung
nickt

Also schön.

Sie können wegtreten Leutnant. Bereiten sie ihre Einheit vor und kontaktieren sie mich wenn es ein Problem gibt oder doch noch Fragen auftreten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27