Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel mit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
Mit geringer Geschwindigkeit steuert das Schiff unter dem Oberkommando des Visionieres, des visionären Föhrers Dr. Alfons Hatler auf eine kleine Insel zu
Land voraus... Land voraus..

Handlung
Betritt das Deck nachdem er durch das Rote Telefon informiert wurde und lässt sich ein Fernglas geben, durch das er auf die Insel blickt
Meine Visionäres Wissen erfüllt mich immer wieder mit einem Wohligen Schaudern. So einem Kribbeln...

Wir sind da, setzen sie das Schiff nahe einer geschützten Bucht vor Anker. Ich werde persönlich dieses Eiland für unsere Republik aquatisieren..

Handlung
Das Schiff beginnt mit gedrosselter Fahrt mit Kurs auf die Rückseite der Insel zu steuern.
Handlung
Inzwischen ist auf der Insel ein provisorisches Lager errichtet, fern ab jeglicher Zivilisation befindet sich der neue Ruhesitz des Föhrers. Nur seine engsten Vertrauten wissen von dem Ort.
Männer, ich breche nun auf um Verhandlungen mit der Regierung Devons zu föhren. Sollten diese erfolgreich sein so sind wir der Weltherrschaft einen bedeutenden Schritt näher..

Handlung
Macht sich mit dem Schiff und einer kleinen Besatzung auf den Weg nach Devon
Handlung
Ist inzwischen auf der Insel angekommen und hat sich daran gemacht die Vorräte auf seinem Schiff aufzufrischen, währenddessen er die beginnenden Arbeiten für eine neue Basis begutachtet

[Bild: 8v4rihsb.jpg]

Zumindest für die ersten Arbeiten dürfte das C4 noch ausreichen, gelobt sei Aquatropolis für seine freiheitliche Waffenpolitik.
Handlung
Mit neuem Nachschub aus Devon, und "freiwilligen" Arbeitern können die Sprengungen um einiges schneller vonstatten gehen als geplant. In der Zwischenzeit bauen einige der Männer ein paar Holzhäuser, und einen kleinen Landungssteg
Handlung
Als die Ernennung von Scorpio zum Gouverneur des alten Seereiches auch bei den truppen auf der Insel durchsickert scheint der ganze Zeitplan über den Haufen geworfen. Es sollte nur eine Frage der Zeit sein bis Scorpio auch auf diese Insel käme oder seine Leute schicken würde um nach dem rechten zu sehen. Bis dahin musste die Basis fertig sein und auch die Tarnung. Schließlich musste man um jeden Preis vermeiden die mit großem Aufwand betrieben Visionen des Föhrers nun scheitern zu sehen. Es würden mehr als nur einige Köpfe rollen. Sofort wird auffälliges Baugerät in dichter Bewachsene Ecken verbracht. Wer den bereits frei gesprengten Komplex im Berg verlassen wollte musste sich zunächst eine Erlaubnis einholen und sich umziehen um den Eindruck eines Touristen zu erwecken
Handlung
Im provisorischen Hauptquartier
Ah, endlich Ruhe. Diese Mücken haben mir auf Tangoran noch den letzten Nerv geraubt. Aber zur Sache. ich habe einen Plan.. diesen Plan habe ich während der Mittagspause visioniert. Er wird uns eine totsichere Tarnung verschaffen. Wir werden das tun was Scorpio am wenigsten erwarten wird..

Handlung
Lacht teuflisch
Wir arbeiten mit ihm zusammen...

Handlung
Reibt sich die Hände und lacht teuflisch
Natürlich ohne das er es weis, meine Herren. Und dabei könnte uns mein Freund der Graf behilflich sein, weshalb ich ihm ein streng geheimes Schreiben überbringen lassen werde..

Handlung
Will teuflisch auf den Tisch schlagen und lachen, bemerkt aber dann das ein tisch noch nicht vorhanden ist um schlägt ins leere
Verdammt.. vielleicht sollte ich ihn gleich noch um einen seiner ehemaligen Weltherrscher Tisch bitten, und sie dann mit einigen Extra Knöpfchen ausstatten lassen

Handlung
Lacht aber diesesmal nicht teuflisch
Handlung
So etwa das hier..





Handlung
Eine Insel, Palmen, Sandstrand und einige Holzhütten. Schätzungsweise aufgrund des Vulkanausbruchs verlassen scheint die Insel kaum Schäden davon getragen zu haben

SimOff
Hoffe das ist so ok ^^
Handlung
Man macht ein paar Photos von diesem kleinen unbedeutenden Eiland. Der Hubschrauber fliegt weiter ohne dieser Insel weiter Bedeutung zu schenken. Schließlich gibt es hunderte davon im Seereich.

SimOff
Damit wären die Formalitäten erledigt ;)
Handlung
Trifft wieder auf der Insel ein
Ah, ich sehe die Bauarbeiten sind weit voran geschritten auch ohne unseren Helfer.

Handlung
Wendet sich an den Föhrer
Föhrer, leider konnte ich kaum wichtige Dokumente aus der Wohnung Enigmas beschaffen. Ein Trupp der Aquamarine überraschte uns, allerdings gelang es meinen Männer die Lage zu bereinigen und die Unterlagen zu vernichten. Auch die Aquamarine wird daraus keinen Nutzen mehr ziehen..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7