Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel mit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ausgezeichnet Fröbe, ihre Arbeitsweise lässt keine Wünsche übrig. Bereits in wenigen Tagen ist der Komplex bezugsbereit. Es wird Zeit das der Graf seine Versprechungen einlöst, wir brauchen technische Ausstattung und weitere Waffen. Der Professor hat sich bereit beklagt das diese Taugenichtse von Ureinwohnern nichts taugen. Sobald alles fertig ist können wir zu unserem nächsten Schritt gehen..

Handlung
Lacht teuflisch und reibt sich dabei die Hände
Handlung
Nachdem der Föhrer davon erfahren hat das ihn jemand wünscht zu sprechen lässt er denjenigen in einen der noch unfertigen freigesprengten Räume bringen, kurzerhand wird schäbiges Mobiliar aus den Hütten requiriert und an der Wand ein großes Bild des Föhrers aufgehängt. Umgeben von drei bewaffneten Wachen wartet man ab bis er wieder zu sich kommt
Handlung
Ferdl kommt langsam wieder zu sich, er sieht sich um, anscheinend leigt er auf einem Biertisch unter einem Baum. er erhebt sich noch etwas müde und sieht sich um

Wo bin ich den hier gelandet?


...
Handlung
Betritt den Raum, gefolgt von zwei Wachen in militärisch zackigem Gang. Als er sich macht demonstrativ auf eine Tischkante stützt brich das Tischbein ab und der Tisch kippt.
Willkommen in der geheimen Basis des Föhrers, also meiner Wenigkeit. Lassen sie sich nicht von der Umgebung täuschen, hier ist keineswegs alles meiner Person würdig. An den Wänden fehlt die Farbe und das Mobiliar..

wie auch immer. Wer saind sie was wollen sie und warum sollte ich sie nicht erschießen?
Handlung
Fällt vom Tisch und knallt auf den Boden. Steht auf und wendet sich an Hatler

Mein Name ist Retz, Ferdinant Retz, ich bin Geschäftsmann. Ich habe von Ihren Visionären Plänen gehört und mir gedacht, dazu braucht man doch sicher Waffen, und jetzt wo ich Ihre Geheimbasis gesehen habe, weiß ich dass Sie die dringend nötig haben.
Handlung
Grinst
Wenn es eines gibt das uns hier jeder andrehen will dann sind es Waffen. Sie sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es gestaltet sich als Schwierig hier in den Berg Löcher zu sprengen während sozusagen nebenan der Gouverneur Scorpio in seiner Liege liegt.

Also was haben sie zu bieten?
Hauptsächlich Infanteriewaffen von der Pistole zum Granatwerfer ist alles dabei.

Wir haben es auch geschafft Chem. Munition zu stehlen, sind zwar Prototypen aber andie 15 Kisten zu je 3 Stück sind es ja doch.


Wir haben auch ein paar Flak- und Pak-geschütze mitnehmen können.
Wir? Mitnehmen? Sie sind zu wievielt? Und von wo stammt das Zeug?

Handlung
Macht eine drohende Handbewegung
Ich bevorzuge es meinen Gesprächspartnern nicht alles aus der Nase ziehen zu müssen. Und dabei können meine Männer sehr unangenehm werden. also raus mit der Sprache..
Nun, unsere "Organisation" besteht aus 5 Mitgliedern, inkl. mir.
Die Waffen wurden aus einem Unternehmen in der Confederaziun Ascaaruniac geklaut, die Flak- und Pakwaffen wurden aus der Verschrottungsanlage der Firma gestohlen.
Und wie sieht die Gegenleistung aus die ich, der Föhrer zu erbringen habe um in den Besitz der Waffen zu kommen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7