Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel mit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
Steht in einem anderen Raum in seiner geheimen Basis innerhalb des Berges

Sekretär, notieren sie..

Handlung
Gibt dem Sekretär einen Schmierzettel
Und schicken sie das Schreiben gleich per Post ab.. ach ne das dauert zu lange. hmm haben wir ein Fax? E-Mail? Was haben wir denn?

...

Tauben? Und sie meinen die finden den Weg? Ja? gut dann schicken sie das mit einer Brieftaube ab..
Handlung
Lässt ein geheimes Schreiben an die Volkstribunin aufsetzen, das er für den Fall der Fälle zurück hält um möglicherweise einen Trumpf im Ärmel zu haben
Handlung
Der Bau der unterirdischen Anlage ist inzwischen weitestgehend abgeschlossen. Im Moment finden letzte Arbeiten statt um das Ziel, das sich die Anlage zeitweise autonom als Selbstversorger tragen kann zu gewährleisten
Handlung
Ferdinant erhält einen Anruf vom Handy. Es ist Fred

Fred
Hallo, Ferdinant, dein Zeug ist angekommen. War nicht leicht aber wir haben alles was du brauchst. Der Frachter ankert ca.15 Seemeilen vor der Insel Ethna, wir wissen nicht ob uns Aquatropolische Küstenwachen kontrollieren würden oder nicht, daher haben wir den Frachter auußerhalb des Hoheitsgebioetes von Aquatropolis geparkt. Du kannst dir das Zeug dort abholen.

Bis dann Fred...

Handlung
Legt auf und sucht Hatler um Ihm die Neuigkeiten zu erzählen.
Handlung
Wird über die Neuigkeit informiert und betritt das Quartier von Retz
Sie haben mir etwas zu berichten?
Ja, gute Nachrichten. ca. 20 Seemeilen vor der Insel Ethna ankert der Frachter mit allem was Sie bestellt haben.
Ausgezeichnet, ihre Männer werden das Zeug hier deponieren, von dort aus ist es meinen Männer kein Problem mehr alles weg zu schaffen. Sollte das Schiff kontrolliert werden, tarnen sie es Schiff mit Baumaterialien, ich weiß das Scorpio hier neuerdings allerhand baut im alten Seereich.

Handlung
Gibt Retz eine Karte mit einem X markiert
Soweit in Ordnung? Sobald die Ware in meiner Gewalt ist werde ich ihnen das Geld übergeben.
Sehrrr gut!

Ich werde alles nötige veranlassen!
Handlung
Die Schiffe gehen am markierten Ort vor Anker. Man beginnt mit dem Entladen der Lieferung.
Handlung
Begrüßt Retz ungewohnt gut gelaunt
Ausgezeichnet, die Waren ist da, alles wie vereinbart. Zur Bezahlung.. nennen sie mir ein Konto!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7