Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel mit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
Sitzt in seinem Arbeitszimmer im Bergmassiv und sinniert vor sich hin

Diese feigen Dreikönigsländer, nichteinmal in den Krieg eingegriffen haben diese halben Hünchen. Aber jetzt wo alle denken, ich wäre vernichtet wird es Zeit neue Pläne zu schmieden, subtiler und gemeiner als diese Duchamp und ihre Lakaien es je für möglich gehalten hätten.


...

Handlung
Lacht diabolisch und wirft dabei einen Dartpfeil auf das Konterfei der Volkstribunin, das sich an der Wand vor ihm befindet.
fp
Handlung
Stellt sich gerade vor wie es wäre endlich Regent zu sein

Gedanken
Handlung
Bekommt Wind von der Festnahme Grimpens

Was für ein Anfänger...


...
Handlung
Lässt Order erteilen seine Männer aus dem DKL zurück zu holen, da die Schiffahrtswege stärker überwacht werden als sonst sollen die Männer in einem dritten Land untertauchen.
Handlung
Erreicht nach einigen Tagen beschwerlicher Reise über viele Umwege von Lummerland kommend wieder Aquatropolis. Dort angekommen heuert er auf einem Schiff an, das Baumaterialien ins alte Seereich transportiert, womit er es schafft wieder in die geheime Basis zurückzukehren
Handlung
Hat sich einige seiner Männer geschnappt um die Insel zu erkunden
Handlung
Fröbes Männer entdecken eine streunende Katze die den Erkundungstrupp genau im Auge behält...

[Bild: hitler_cat.jpg]

...wie die auf die Insel gekommen ist bleibt allerdings ein Rätsel...
Handlung
Die Katze wird mitgenommen, und höchst warscheinlich vom Föhrer als Haustier akzeptiert. Schließlich hatte jeder große Aquatropolische Schurke und Herrscher eine Katze... Nr.1... Duchamp...
Handlung
Nutzt die ruhige Zeit um sich die neusten Errungenschaften der Militärtechnik auf dem Schwarzmarkt zu begutachten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7