Seereich Aquatropolis
Es ist: 06.05.2024, 10:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Landung am Stadtrand.
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #11
    RE: Landung am Stadtrand.
    07.03.2009, 22:37, Uhr

    SimOff
    Tut mir leid, aber ich hab Ilam als Benutzer gelöscht, nachdem er mir auch per PN dumm kam. Ich hätte zuerst Bitte sagen sollen...
    Ist hier nicht üblich, aber wir sind auch kein Tummelplatz für Freaks!
    Meinungen?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #12
    RE: Landung am Stadtrand.
    07.03.2009, 22:58, Uhr

    SimOff
    Um ehrlich zu sein, finde ich es absolut nicht gut einen Benutzer zu löschen. Egal ob er blöd kommt oder nicht.
    Es hätte völlig gereicht ihm alle Schreibrechte, bis aufs Simoff Forum zu entziehen, wo man hätte die Lage klären können.

    Was die "Indianer-Technologie" angeht, so hatten wir schon in der Vergangenheit Leute die mit überzogenen Vorstellungen hier ankamen. Doch konnte die Sache immer friedlich geregelt werden.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Graf von DüstersteinOptionen
    Gründer von Aquatropolis

    • Beiträge:  1.804
    • Registriert seit:  Feb 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #13
    RE: Landung am Stadtrand.
    07.03.2009, 23:08, Uhr

    SimOff
    Ich bin auch etwas überrascht. Ob Ilam nun überzieht oder nicht, könnte man Simoff klären, bzw. sich auf die Simon Wirkung einigen. Bei allem möchte ich an früher erinnern, wie oft wir in anderen Foren angeeckt sind. Das Aushängeschild von Aquatropolis war dahingehend eigentlich immer Toleranz. Es kann ja jemand schreiben, dies und das passiert, man muß es nicht als simon Faktum hinnehmen. Wenn es da Uneinigkeit gibt, kann man das im simoffforum verhandeln. Nehmt damals Himmen, als der mit Atomraketen kam. Wir hatten sein Verhalten einfach als Propaganda betreibt. Daß seine Atomraketen nicht mehr waren als Gerüchte und heiße Luft.

    Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
    Präsident der Föderation Devon a.D.
    Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
    verstorben: 28.Juni 2014

    [Bild: ID_Nr1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #14
      RE: Landung am Stadtrand.
      07.03.2009, 23:11, Uhr

      Hab auch drüber nachgedacht. Ich mach sowas auch nicht gern, daher hab ich das ja auch zur Debatte gestellt. Aber ich hielt es für nötig. Neue Anmeldung ist ja jederzeit möglich und damit ein Neustart.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #15
        RE: Landung am Stadtrand.
        07.03.2009, 23:15, Uhr

        Möglicherweise erinnerte mich das auch zu sehr an die lieben Freunde aus Saeodingsda. Wie gesagt, Klärung per PN versucht.
        Aber ich hätt nicht gefragt, wenn ich nicht selber Zweifel hätte....

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012