Seereich Aquatropolis
Landung am Stadtrand. - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Landung am Stadtrand. (/showthread.php?tid=773)



Landung am Stadtrand. - Hank Scorpio - 07.03.2009

Wir landeten in ein Außenbezirk der Stadt der in händen war von Truppen des Groß Neptunes.

1 Squadron von Samoskgriven 2020'er bleib wachend über uns deren Auftrag war recht einfach nur Feuern wenn man selber beschoßen wirt.

Festigte an den Antenna von mein Jeep ein Eretzym Fahne und eine fahne mit ein Engeniers zeichen.
Stieg in den Kommando jeep und schaute das ausladen von Baumatrial an..


RE: Landung am Stadtrand. - Silvio Soprano - 07.03.2009

Handlung
eine truppe der aquamarine rückt an

was tun sie hier?? es hercht bürgerkrieg


RE: Landung am Stadtrand. - Hank Scorpio - 07.03.2009

Flottenmarschall Soprano, das sind ausländische Hilfskräfte für den Großneptun.


RE: Landung am Stadtrand. - Silvio Soprano - 07.03.2009

Gut


RE: Landung am Stadtrand. - Pilot Pirx - 07.03.2009

Handlung
zwei "königin" stürzen sich auf die gelandeten Truppen und feuern Raketen mit Clusterbomben und thermobarischen Gefechtsköpfen ab....
Das Ergebnis sieht mehr als zufriedenstellend aus....



RE: Landung am Stadtrand. - PI Security - 07.03.2009

Handlung
Hierbei werden auch Bürgerwehrler und Zivilisten getötet



RE: Landung am Stadtrand. - Hank Scorpio - 07.03.2009

Müste lachen ,als der Staubwolke aufzog muste der Angreiffende Pilot wohl feststellen das seine Kinder Spielzeugen die von uns benutzte Anti Materien Schilden nicht durchbrochen hatten.
"Nur das Amgreiffende Flugzeug...der Pilot soll überleben also nur AACM.."

Ein der Samosks feuerte eine serrie von kleine Raketen ab die in der direkter gegent des Flugzeug explodierte ,es sah , die erste Sekunden so aus als wurde nichts darraus, dann formte sich um den Flugzeug ein Grau Braune Wolke die mit der Sekunde dicker würde..
Dieser Pilot war der Erste der erlebte wie sein Flugzeug in weniger dann ein Halbe minute eine Wolke Fliegender Rost teilchen wurde..

"Noch ein par AMS netzen abfeuern..bis es den klar wirt das das hier kein sinn hatt.."


RE: Landung am Stadtrand. - Hank Scorpio - 07.03.2009

Zitat:Original von PI Security
Handlung
Hierbei werden auch Bürgerwehrler und Zivilisten getötet

Beruhrte mit mein finger meine Mutze..
"Shalom PI Kommandant, wäre es möglich den Groß Neptun davon in kentnis zu stellen das wir wie versprochen da sind?."


RE: Landung am Stadtrand. - Lady Enigma - 07.03.2009

SimOff
Ilam, wenn Du dich nicht an unsere Regeln hälst, hol ich die Adminkeule raus. Das kannst du beim vegetarischen Indianer abziehen.



RE: Landung am Stadtrand. - Hank Scorpio - 07.03.2009

* Na dann nichts wie dran mit der Keule ich sehe nicht welche Regeln..ich dann nicht befolgt habe.*