Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 17:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Landung am Stadtrand.
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Landung am Stadtrand.
07.03.2009, 11:30, Uhr

Wir landeten in ein Außenbezirk der Stadt der in händen war von Truppen des Groß Neptunes.

1 Squadron von Samoskgriven 2020'er bleib wachend über uns deren Auftrag war recht einfach nur Feuern wenn man selber beschoßen wirt.

Festigte an den Antenna von mein Jeep ein Eretzym Fahne und eine fahne mit ein Engeniers zeichen.
Stieg in den Kommando jeep und schaute das ausladen von Baumatrial an..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Silvio SopranoOptionen
Ehemaliger Flottenmarschall

  • Beiträge:  348
  • Registriert seit:  Jan 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Landung am Stadtrand.
07.03.2009, 11:56, Uhr

Handlung
eine truppe der aquamarine rückt an

was tun sie hier?? es hercht bürgerkrieg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #3
RE: Landung am Stadtrand.
07.03.2009, 14:02, Uhr

Flottenmarschall Soprano, das sind ausländische Hilfskräfte für den Großneptun.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Silvio SopranoOptionen
Ehemaliger Flottenmarschall

  • Beiträge:  348
  • Registriert seit:  Jan 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Landung am Stadtrand.
07.03.2009, 14:42, Uhr

Gut
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Pilot PirxOptionen
Chef der Luft-und Raumfahrt

  • Beiträge:  735
  • Registriert seit:  Jan 2009



    Beitrag: #5
    RE: Landung am Stadtrand.
    07.03.2009, 19:13, Uhr

    Handlung
    zwei "königin" stürzen sich auf die gelandeten Truppen und feuern Raketen mit Clusterbomben und thermobarischen Gefechtsköpfen ab....
    Das Ergebnis sieht mehr als zufriedenstellend aus....

    Flieger, Fla und Feuerwehr gehören nicht zum Militär
    [IMG][Bild: kfy18fp1.gif][/IMG]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    PI SecurityOptionen
    Freundliche Helfer

    • Beiträge:  48
    • Registriert seit:  Mar 2009



      Beitrag: #6
      RE: Landung am Stadtrand.
      07.03.2009, 20:02, Uhr

      Handlung
      Hierbei werden auch Bürgerwehrler und Zivilisten getötet

      Helfer beim Wiederaufbau und Aufräumen
      Sicherheitskräfte des Unternehmens PI
      Geleitet von Pete Parker
      Ehemalige offizielle Bürgerwehr des Seereiches
      Stärke: 500 Mann
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #7
      RE: Landung am Stadtrand.
      07.03.2009, 22:14, Uhr

      Müste lachen ,als der Staubwolke aufzog muste der Angreiffende Pilot wohl feststellen das seine Kinder Spielzeugen die von uns benutzte Anti Materien Schilden nicht durchbrochen hatten.
      "Nur das Amgreiffende Flugzeug...der Pilot soll überleben also nur AACM.."

      Ein der Samosks feuerte eine serrie von kleine Raketen ab die in der direkter gegent des Flugzeug explodierte ,es sah , die erste Sekunden so aus als wurde nichts darraus, dann formte sich um den Flugzeug ein Grau Braune Wolke die mit der Sekunde dicker würde..
      Dieser Pilot war der Erste der erlebte wie sein Flugzeug in weniger dann ein Halbe minute eine Wolke Fliegender Rost teilchen wurde..

      "Noch ein par AMS netzen abfeuern..bis es den klar wirt das das hier kein sinn hatt.."
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #8
      RE: Landung am Stadtrand.
      07.03.2009, 22:23, Uhr

      Zitat:Original von PI Security
      Handlung
      Hierbei werden auch Bürgerwehrler und Zivilisten getötet

      Beruhrte mit mein finger meine Mutze..
      "Shalom PI Kommandant, wäre es möglich den Groß Neptun davon in kentnis zu stellen das wir wie versprochen da sind?."
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #9
        RE: Landung am Stadtrand.
        07.03.2009, 22:23, Uhr

        SimOff
        Ilam, wenn Du dich nicht an unsere Regeln hälst, hol ich die Adminkeule raus. Das kannst du beim vegetarischen Indianer abziehen.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #10
        RE: Landung am Stadtrand.
        07.03.2009, 22:27, Uhr

        * Na dann nichts wie dran mit der Keule ich sehe nicht welche Regeln..ich dann nicht befolgt habe.*
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012