Seereich Aquatropolis
Es ist: 13.11.2019, 05:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Spaziergang
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  52
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Spaziergang
03.03.2012, 14:27, Uhr

Handlung
Gemütlich schlendert Bernhard die Promenade entlang und besieht dabei die Umgebung. Währendessen zückt er sein silbernes Zigaretten-Etui aus seiner rechten Sakkotasche, schiebt sich eine der Zigaretten in den Mund und entzündet diese mit seinem Dupont-Feuerzeug. Genüßlich inhaliert er den Rauch und bleibt stehen, um aus einem Bullauge in die tiefen des Ozeans zu blicken. Nachdenklich kratzt er sich am Kopf.

Welche Atmosphere! Es gibt wohl keinen schöneren Ort auf dieser Welt.

Handlung
Begeistert macht sich Bernhard wieder auf den Weg in Richtung der Wohnkomplexe. Er würde sich wohl nach einem Penthouse umsehen, mit seinem neuen Gehalt würde er die Miete mit Leichtigkeit zahlen können, dachte er sich.

- Wirtschaftskonsorzirat -
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012