Seereich Aquatropolis

Normale Version: Spaziergang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Gemütlich schlendert Bernhard die Promenade entlang und besieht dabei die Umgebung. Währendessen zückt er sein silbernes Zigaretten-Etui aus seiner rechten Sakkotasche, schiebt sich eine der Zigaretten in den Mund und entzündet diese mit seinem Dupont-Feuerzeug. Genüßlich inhaliert er den Rauch und bleibt stehen, um aus einem Bullauge in die tiefen des Ozeans zu blicken. Nachdenklich kratzt er sich am Kopf.

Welche Atmosphere! Es gibt wohl keinen schöneren Ort auf dieser Welt.

Handlung
Begeistert macht sich Bernhard wieder auf den Weg in Richtung der Wohnkomplexe. Er würde sich wohl nach einem Penthouse umsehen, mit seinem neuen Gehalt würde er die Miete mit Leichtigkeit zahlen können, dachte er sich.