Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.10.2019, 15:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Büro] Nr.1
Verfasser Nachricht
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  193
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #251
RE: [Büro] Nr.1
26.07.2014, 22:43, Uhr

Willkommen zurück Mr. Scorpio smile.

Handlung
nimmt ebenfalls Platz und bemerkt den Koffer

Planen sie eine Reise ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.614
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #252
RE: [Büro] Nr.1
28.07.2014, 17:29, Uhr

Ja, ich verreise. Genauer gesagt, reise ich ab.

Handlung
Setzt sich auf die Schreibtischkante, gewandt an beide Skyies.

Lange Zeit wollte ich es nicht wahrhaben, jedoch ist meine Zeit hier in Aquatropolis abgelaufen.
Der letzte Vorfall hat es mir mit aller Deutlichkeit vor Augen geführt. Den Respekt und die Achtung, die mir einst als Nummer entgegen gebracht wurde erstreckt sich nunmehr über einige wenige Personen. Alte Verbündete und Freunde, wie die NOD oder Enigma haben sich von mir abgewand. Andere wiederum haben längst das Land verlassen.

Neue Freunde sind bis auf wenige Außnahmen nicht hinzugekommen.

Handlung
Blickt beide an und lächelt

Es ist hart sich das einzugestehen, jedoch bin ich ein Fossil. Ein Überbleibsel einer längst vergangenen Ära, das sich an längst Vergangenes klammert.
Der Grund warum ich nach Aquatropolis kam - die Weltherrschaft - ist nicht länger Staatsdoktrin...

Handlung
atemet tief durch

..ich könnte noch lange so weiter machen, möchte sie jedoch nicht mit meinem Gejammer langweilen.

Handlung
schüttelt die Melancholie, in die er zu verfallen drohte, wieder ab.

Aber keine Sorge, wenn man sich auf etwas bei mir verlassen kann, dann ist es die Tatsache dass ich an das Wohlergehen meiter Untergebenen denke.
Daher werde ich Sie nicht mit leeren Händen und Taschen verlassen...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  193
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #253
RE: [Büro] Nr.1
28.07.2014, 18:46, Uhr

Handlung
schaut Scorpio geschockt an

Aber...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.124
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #254
RE: [Büro] Nr.1
28.07.2014, 18:53, Uhr

Handlung
legt ihrer Schwester eine Hand auf die Schulter

Bei allem nötigen Respekt Sir, finden sie nicht dass sie ihre Lage in zu düsteren Farben darstellen ?

Sie haben immer noch diese City und die Leitung über eines der wirtschaftsstärksten Unternehmen im Seereich. Wenn sie wollten könnten sie ihre Position als Gouverneur oder ihr Offizierspatent in der Aquamarine und damit die Kontrolle über das 13. MIB zurückerhalten und davon abgesehen halten sie immer noch Titel und Ländereien in Devon.

Wenn sie glauben dass ihre alten Verbündeten sie verlassen haben dann versuchen sie neue zu finden. Es sieht ihnen nicht ähnlich einfach so aufzugeben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  193
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #255
RE: [Büro] Nr.1
28.07.2014, 18:55, Uhr

Handlung
nickt

Genau, davon abgesehen sind sie einer der Letzten die den Visionen des Großneptuns folgen. Sie können das Seereich nicht einfach verlassen... nicht gerade jetzt wo der Graf...

Handlung
bricht ab
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.614
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #256
RE: [Büro] Nr.1
28.07.2014, 20:37, Uhr

Der Graf hat das Land schon vor langer Zeit verlassen. Und als er sagte, dass es nur noch verwaltet wird, hatte er vollkommen recht.

Es ist wirklich nett von euch, all das zu sagen. Meine Entscheidung steht jedoch fest.

Da keiner meiner ehemaligen Weggefährten mehr hier ist, habe ich beschlossen die Anteile an der City euch zu überlassen - ihr wisst ja, dass Harvey Dent ebenfalls Anteilseigner ist. Lasst euch bloß nicht übervorteilen. Wir halten beide 50%.
Und da ich weiß, dass der Unterhalt einer solchen Struktur recht kostenintensiv sein kann, vermache ich euch ebenfalls Scorpio Industries. Es hat sich zuletzt nicht sonderlich durch Innovationen hervorgetan, jedoch wirft es noch genug Geld ab. Mit ein wenig Hirnschmalz - und den habt ihr - kann das Unternehmen wieder ganz vorne mitspielen.

Das Schloss in Devon werde ich herrenlos seinem Verfall überlassen.
Die Comandocodes der City gehen auf euch über, sobald ich die Hoheitsgewässer des Seereiches verlassen habe.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  193
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #257
RE: [Büro] Nr.1
29.07.2014, 21:49, Uhr

Aber der Graf ist inzwischen zurückgekehrt...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.614
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #258
RE: [Büro] Nr.1
01.08.2014, 21:51, Uhr

Handlung
hebt skeptisch eine Augenbraue

Zurückgekehrt sagen Sie? Ist es offiziell? Hat er seine Wiederkehr öffentlich verkündet? Wo hält er sich auf?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  193
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #259
RE: [Büro] Nr.1
02.08.2014, 13:16, Uhr

Handlung
schaut betreten zu Boden

Also umm...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.124
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #260
RE: [Büro] Nr.1
02.08.2014, 13:19, Uhr

Die Rückkehr des Grafen ist wie es aussieht nicht allzu gut verlaufen.

Zunächst hat Enigma ihn festgesetzt, das tut sie aber eigentlich fast immer nur dieses Mal scheint irgendetwas aus dem Ruder gelaufen zu sein.

Es gibt eine Abschiedsbotschaft die darauf hindeutet dass der Graf Selbstmord begangen haben könnte...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012