Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 19:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Büro] Nr.1
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
[Büro] Nr.1
06.10.2011, 22:46, Uhr

Das Büro Nr.1 von Nummer 1

Reduktion auf's Wesentliche hilft Nr.1 sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
[Bild: buero1.jpg]

Sollte er ich nicht auf's Wesentliche konzentrieren müssen, so entspannt er in gemütlicher Atmosphäre.
[Bild: buero2.jpg]

Auch ein Visionär braucht Inspiration. Was wäre dazu besser geeignet als das Bild eines anderen Visionärs.
[Bild: buero3.jpg]

Damit die Untergebenen während seiner ellenlangen Monologe nicht stehen müssen, bietet das Büro ausreichende Sitzgelegenheiten. Besonders gut geeignet auch für Massenzusammenstauchungen.
Das Porträt im Hintergund stellt eindeutig klar, wer der Herr im Hause ist.

[Bild: buero4.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 11:00, Uhr

[Bild: hfcj62mp.jpg]

Handlung
Ein Taucher klopft von außen gegen die Scheibe und winkt.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #3
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 11:26, Uhr

Handlung
Winkt verblüfft zurück und deutet dem Taucher zur Luke unweit von ihm zu schwimmen.
Kurz danach begibt er sich selbst dorthin und öffnet die äußere Schleusentür.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 11:32, Uhr

Handlung
Der Großneptun stapft mit übergroßen Flossen in Katzenform durch die Schleuse, zieht sich einen Fisch aus dem Anzug, der ihn unterwandert hat und überreicht ihn Scorpio. Auch eine wild um sich schnappende Krabbe überreicht er. Dann holt er auch seine Katze hervor, die in Todesangst nach Luft schnappt und überreicht sie ebenfalls Scorpio.

Nummer 1,1 , ich wollte mir die neue City vor meiner Abreise doch einmal ansehen. Vielleicht führen Sie mich ein wenig herum? Außerdem müsste ich mit Ihnen in einem abhörsicheren Raum konspirieren.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #5
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 11:45, Uhr

Handlung
Nimmt die Geschenke die der Droßneptun ihm überreicht hat, freudig entgegen.

Welch Freude sie wiederzusehen, Großneptun. Es wäre mir eine Ehre sie herumzuführen.

Handlung
Geleitet Nr.1.0 zuerst ins Büro, wo beide am Großportrait des Großneptuns vorbeikommen.
Drückt ein schickes modernes Knöpfchen, worauf hin eine Wache in schwarzer Uniform erscheint.
Als hätte er eine Erscheinung bleibt dieser kurzzeitig wie versteinert stehen und starrt gearazu den Großneptun an.

Packen sie die Geschenke des Großneptuns in den Kühlschrank und bringen sie mir einen Tragekorb für die Katze. Achja, zwei Elektrodreiräder wären auch nicht schlecht.

Handlung
Der Wachmann nickt nur und tut wie ihm befohlen.

Die neue City ist immernoch nicht ganz fertig, ich bitte daher die Unordnung zu entschuldigen.
Am besten ich zeige ihnen zuerst das neue Promenadendeck.

Handlung
Als man aus der Tür tritt warten vor dem Eingang zwei kleine Elektrofahrzeuge auf denen man sich stehend Fortbewegt. An einem der beiden ist ein Korb für die Katze angebracht.

SimOff
Konspirative Sitzungen halten wir am besten hier ab. Siehe PN.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 11:51, Uhr

Handlung
Freudig steltl sich der Graf auf eines der altbekannten Geräte.

Ich bitte darum, dass auch Mrs. Bigglesworth ein Fahrzeug mit Chauffeur bekommt, wennd as nicht zuviel verlangt ist. Das Gemälde hat einen sehr schönen Platz erhalten, Sie haben einen ausgezeichneten Geschmack, Nr. ... nun auf zur Rundfahrt. Zeigen Sie mir doch das Becken mit den Haien mit Laserhelmen.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #7
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 12:12, Uhr

Handlung
Schnippt mit den Fingern und erneut erscheint ein Wachmann. Scorpio nennt ihm die Wünsche des Großneptuns, woraufhin dieser mit einem weiteren Dreirad erscheint um Mrs. Bigglesworth zu cheauffieren.

Scorpio bemerkt natürlich auch das zögern eine Nummer zu nennen.

Das leidige Nummernthema.... Mit ihrer "Abreise" aus Aquatropolis hat man das Nummernsystem abgeschafft. Einzig ich behielt die meinige und versuche nun es wieder zu etablieren. Da kann ich mir nicht leisten als Nr.2 herumzulaufen. Das macht keinen Eindruck und untergräbt meine Autorität. Es muss klar gestellt werden wer das Sagen hat.

Sie jedoch sind und bleiben der Großneptun. Zahlenmeister und beherrscher der Nummern.

Handlung
Setzt sein Fahrzeug in Bewegung.

Mit einem Haifischbecken kann ich momentan nicht dienen. Wie gesagt ist die City noch nicht komplett. Es ist aber ein Raum speziell dafür vorbereitet.

Handlung
Man fährt ein wenig durch die Gänge des Regierungsdecks. Alles ist neu, makellos und modern.
Außer Gängen gibt es hier nicht viel zu sehen.
Schließlich kommen die drei Fahrzeuge bei einem Lift an und fahren herein.
Es dauert nicht lange und man erreicht das Promenadendeck.

Der Ausgang ist genau im Zentrum und gibt den Blick auf die vollverglaste Front frei, die sich bis hin zur Decke erstreckt. Man sieht zahlreiche, noch nicht bezogene Ladengeschäfte. Es erstreckt sich insgesamt über vier Stockwerke.
Der Zentralplatz ist äußerst geräumig und über dem Aufzug befindet sich ein kleiner Balkon für wichtige Ansprachen.

Die Einkaufsmeile schlängelt sich passagenartig zwichen den Wohn- und Verwaltungstürmen der City. Das Dach ist gänzlich verglast, die Wände werden immerwieder von riesigen Panoramafenster durchbrochen, die den Blick auf's Meer freigeben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #8
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 17:40, Uhr

Handlung
taucht nach Scorpios Durchsage bei seinem Büro auf, lässt Nr. 1 über ihre Ankunft informieren und wartet darauf zum Betreten des Büros aufgefordert zu werden

Ich frage mich worum es geht


...

Handlung
ist zu aufgeregt um wirklich stillstehen zu können
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #9
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 20:36, Uhr

Handlung
Ist immer sehr entsetzt, wenn er den Titel Nr.1 hört.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #10
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 20:50, Uhr

Handlung
Ema wird über einen Außen angebrachten Lautsprecher hereingebeten.

Suchen sie sich einen Stuhl aus und nehmen sie bitte Platz.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012