Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 17:03 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Und nun?
Verfasser Nachricht
Helena Justina FalcataOptionen
Handelsherrin

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Jun 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Und nun?
03.01.2011, 23:30, Uhr

Und nun, nach dem Verschwinden Dreibürgens? Quo vadis?
Oder anders: Wie verhält man sich, wenn eine potenzielle Bedrohung einfach entschwindet?
So zu tun, als sei Dreibürgen nie da gewesen erscheint nicht wirklich sinnvoll....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Und nun?
04.01.2011, 00:03, Uhr

Mir auch nicht.

So traurig das Verschwinden Dreibürgens auch ist (mir wäre es ehrlich lieber sie würden bleiben, ich hatte immer die vage Hoffnung nach Abschluss des Flottenmodernisierungsprogramms mal gegen ein paar von ihren Schiffen antreten zu können) ich denke es eröffnen sich durch diese Entwicklung auch ein paar neue Perspektiven.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Und nun?
04.01.2011, 19:57, Uhr

Wow, also is Dreibürgen tatsächlich weg.

Das hiterlässt ne ziemliche Lücke auf der Karte

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Astrid JazevaOptionen
Pilotin des Flugfeldes

  • Beiträge:  13
  • Registriert seit:  Nov 2010



    Beitrag: #4
    RE: Und nun?
    04.01.2011, 22:17, Uhr

    Nicht zu ändern. Besetzen wir doch erstmal den Rest des Archipels in dem das alte Reich liegt und das Ostland. Logische Erweiterung.

    aggressiv militaristisch
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #5
    RE: Und nun?
    04.01.2011, 23:10, Uhr

    Also diese drei größeren Inseln am Gouvernement wären eine Option auch wenn wir uns erstmal überlegen müssten was wir damit anfangen wollen.

    Aber was sollen wir bitte mit Ostland ?

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Graf von DüstersteinOptionen
    Gründer von Aquatropolis

    • Beiträge:  1.804
    • Registriert seit:  Feb 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #6
    RE: Und nun?
    05.01.2011, 20:23, Uhr

    Als so ein Wüstenstaat verschwand, ich weiß nicht mehr wie der hieß, rückten Goldgräbergestimmte aus Aqua aus und plünderten. Jede ausgespielte Plünderung konnte man sich von der BankSim vergüten lassen. Gesimst wurde das als Zerfall der Zivilisation und öffentlichen Ordnung dort. Vielleicht behauptet meine ID demnächst evtl., eine Staatenverschwindungsmaschine entwickelt zu haben.

    Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
    Präsident der Föderation Devon a.D.
    Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
    verstorben: 28.Juni 2014

    [Bild: ID_Nr1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #7
    RE: Und nun?
    05.01.2011, 20:52, Uhr

    Interessante Idee. Dann könnte Aqua damit angeben, eine der größten Miltärmächte der Welt zu Fall gebracht zu haben

    Eine Frage zu den Plünderungen: die wurden Aquatropolis Forum gesimt oder?

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #8
    RE: Und nun?
    05.01.2011, 21:01, Uhr

    Zitat:Original von Graf von Düsterstein
    Als so ein Wüstenstaat verschwand, ich weiß nicht mehr wie der hieß, rückten Goldgräbergestimmte aus Aqua aus und plünderten. Jede ausgespielte Plünderung konnte man sich von der BankSim vergüten lassen. Gesimst wurde das als Zerfall der Zivilisation und öffentlichen Ordnung dort.

    In Ostland dürfte kaum was zu holen sein, wenn dann sollten wir das dreibürgener Kernland und Arcor plündern :D.

    Aber Zerfall der Zivilisation ist mal ein Ansatz. In irgend einem Land auf Terek Nor tritt eine Wirstschaftskrise ein die aufgrund diverser Verflechtungen andere Nationen mit in den Abgrund reißt. Chaos, Krawall, Zusammenbruch staatlicher Ordnung... und plötzlich steht das neue Seereich als Leuchtfeuer der Zivilisation auf einem zerrütteten in Anarchie versunkenen Nordkontinent.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #9
    RE: Und nun?
    05.01.2011, 21:53, Uhr

    Zitat:Original von Rau Le Creuset
    Chaos, Krawall, Zusammenbruch staatlicher Ordnung... und plötzlich steht das neue Seereich als Leuchtfeuer der Zivilisation auf einem zerrütteten in Anarchie versunkenen Nordkontinent.

    Sehr poetisch :D

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #10
      RE: Und nun?
      05.01.2011, 22:18, Uhr

      Was wir mit dem Ostland sollen? Testgelände, Platz für geheimnisvolle und/oder gefährliche dinge...
      außerdem ist es geostrategisch folgerichtig.
      Was so eine Übernahmesim angeht, sowas sollte gut durchdacht werden und mit dem "Opfer" vorher geklärt werden

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012