Seereich Aquatropolis

Normale Version: Und nun?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und nun, nach dem Verschwinden Dreibürgens? Quo vadis?
Oder anders: Wie verhält man sich, wenn eine potenzielle Bedrohung einfach entschwindet?
So zu tun, als sei Dreibürgen nie da gewesen erscheint nicht wirklich sinnvoll....
Mir auch nicht.

So traurig das Verschwinden Dreibürgens auch ist (mir wäre es ehrlich lieber sie würden bleiben, ich hatte immer die vage Hoffnung nach Abschluss des Flottenmodernisierungsprogramms mal gegen ein paar von ihren Schiffen antreten zu können) ich denke es eröffnen sich durch diese Entwicklung auch ein paar neue Perspektiven.
Wow, also is Dreibürgen tatsächlich weg.

Das hiterlässt ne ziemliche Lücke auf der Karte
Nicht zu ändern. Besetzen wir doch erstmal den Rest des Archipels in dem das alte Reich liegt und das Ostland. Logische Erweiterung.
Also diese drei größeren Inseln am Gouvernement wären eine Option auch wenn wir uns erstmal überlegen müssten was wir damit anfangen wollen.

Aber was sollen wir bitte mit Ostland ?
Als so ein Wüstenstaat verschwand, ich weiß nicht mehr wie der hieß, rückten Goldgräbergestimmte aus Aqua aus und plünderten. Jede ausgespielte Plünderung konnte man sich von der BankSim vergüten lassen. Gesimst wurde das als Zerfall der Zivilisation und öffentlichen Ordnung dort. Vielleicht behauptet meine ID demnächst evtl., eine Staatenverschwindungsmaschine entwickelt zu haben.
Interessante Idee. Dann könnte Aqua damit angeben, eine der größten Miltärmächte der Welt zu Fall gebracht zu haben

Eine Frage zu den Plünderungen: die wurden Aquatropolis Forum gesimt oder?
Zitat:Original von Graf von Düsterstein
Als so ein Wüstenstaat verschwand, ich weiß nicht mehr wie der hieß, rückten Goldgräbergestimmte aus Aqua aus und plünderten. Jede ausgespielte Plünderung konnte man sich von der BankSim vergüten lassen. Gesimst wurde das als Zerfall der Zivilisation und öffentlichen Ordnung dort.

In Ostland dürfte kaum was zu holen sein, wenn dann sollten wir das dreibürgener Kernland und Arcor plündern :D.

Aber Zerfall der Zivilisation ist mal ein Ansatz. In irgend einem Land auf Terek Nor tritt eine Wirstschaftskrise ein die aufgrund diverser Verflechtungen andere Nationen mit in den Abgrund reißt. Chaos, Krawall, Zusammenbruch staatlicher Ordnung... und plötzlich steht das neue Seereich als Leuchtfeuer der Zivilisation auf einem zerrütteten in Anarchie versunkenen Nordkontinent.
Zitat:Original von Rau Le Creuset
Chaos, Krawall, Zusammenbruch staatlicher Ordnung... und plötzlich steht das neue Seereich als Leuchtfeuer der Zivilisation auf einem zerrütteten in Anarchie versunkenen Nordkontinent.

Sehr poetisch :D
Was wir mit dem Ostland sollen? Testgelände, Platz für geheimnisvolle und/oder gefährliche dinge...
außerdem ist es geostrategisch folgerichtig.
Was so eine Übernahmesim angeht, sowas sollte gut durchdacht werden und mit dem "Opfer" vorher geklärt werden
Seiten: 1 2