Seereich Aquatropolis
Es ist: 08.07.2020, 12:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Oik
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  14
  • Registriert seit:  Jan 2009



    Beitrag: #321
    RE: Oik
    17.06.2020, 15:54, Uhr

    Und hat sich Attekarien gehalten? Futuna zumindest gibt es immer noch: http://www.futunischehegemonie.de Augenzwinkern

    Lichtbringer Aznar Isi'ibir
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Barbarella BiberhausenOptionen
    Erste Volksbeauftragte

    • Beiträge:  307
    • Registriert seit:  Dec 2016



      Beitrag: #322
      RE: Oik
      17.06.2020, 16:39, Uhr

      Wie es sich für eine echte Mikronation gehört ist Attekarien würde- und fast spurlos untergegangen.
      Es hat mich aber amüsiert, daß dieser Name noch in deinem Kopf herumspukt.

      Bei der verlinkten Hegemonie konnte ich sogar ein paar Buchstaben wiedererkennen. Das u sogar mehrfach !!! [<--- Thon'sche Tripelung]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  14
      • Registriert seit:  Jan 2009



        Beitrag: #323
        RE: Oik
        18.06.2020, 18:22, Uhr

        Ich habe ein Elefantengedächtnis, ich kenne noch die Mehrzahl untergegangener MNs. Attekarien ist nun wirklich keine Kunst dabei. Immerhin verdankt Futuna dem Gründer Attekarien den derzeiten Großwesir.

        Lichtbringer Aznar Isi'ibir
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Barbarella BiberhausenOptionen
        Erste Volksbeauftragte

        • Beiträge:  307
        • Registriert seit:  Dec 2016



          Beitrag: #324
          RE: Oik
          20.06.2020, 13:08, Uhr

          Eigentlich wolltest du ja immer den großen Rüssel haben.
          Und was ist es jetzt geworden? Das Gedächtnis.
          Ok, kann man manchmal auch gebrauchen.
          Könntest du mir mal mit einem von deinen früheren Spielernamen auf die Sprünge helfen? Mir sozusagen etwas Licht bringen?
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012