Seereich Aquatropolis
Oik - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Oik (/showthread.php?tid=1666)



Oik - Carmen de Mora-Trauenstein - 29.10.2009

Gott zum Gruße! :)

Ich bin heute hier in meiner Eigenschaft als Exekutivdirektorin der OIK.

Das Dreikönigsland hat einen Antrag auf Anerkennung als souveräner Staat in der OIK gestellt und macht damit auch Delegiertenrechte geltend.

Als Nachweis für die Rechtmäßigkeit ihres Ansinnens wurde uns ein Vertrag mit dem Seereich Aquatropolis vorgelegt, ein angeblicher Unabhängigkeitsvertrag.

Es gilt nun die Frage zu klären, ob das Seereich die gleiche Ansicht wie der Kanzler des Dreikönigslandes, Herr Grimpen, vertritt, nämlich, dass das Dreikönigsland als souveräner Staat angesehen wird. Wäre toll, wenn sich das Seereich direkt in der OIK dazu äußern würde.

Vielen Dank!


RE: Oik - Chefingenieur - 29.10.2009

Diese Lächerlichkeit von Vertrag dürfte duch den späteren erneuten Verlust der devonesischen Staatlichkeit de facto hinfällig geworden sein. Aber das entscheidet die VT.


RE: Oik - Hank Scorpio - 29.10.2009

Ehlich gesagt ist mir das DKL ziemlich egal. Wenn sie von uns gänzlich unabhängig sein wollen, dann bin ich der Meinung, dass auch die Foren getrennt werden sollten.

Das wird wiederum darauf hinauslaufen, dass die Aktivität zurückgeht und wir uns Devon wieder einverleiben oder ganz sterben lassen.

Wenn die Devonspieler (Grimpen, Düsterstein und Ceville) entscheiden, dass sie unabhängig sein wollen, würde ich sie lassen.


RE: Oik - Chefingenieur - 29.10.2009

Simon würde ich das nicht anerkennen.
Eben ein abtrünniges Gebiet, welches faktisch unabhängig ist, ohne daß das Mutterland seine Ansprüche aufgegeben hat. Bricht da der Staat zusammen( Inaktivität), greifen wir uns den Laden, diesmal endgültig. Rechtsanspruch bleibt ja bestehen. Da ist Forentrennung eventuell nicht verkehrt, zumindest bis das da wieder am Ende ist....


RE: Oik - Graf von Düsterstein - 29.10.2009

Die Unabhängigkeitsbestrebung ist für mich eine Überraschung und wird von mir überhaupt nicht geteilt.


RE: Oik - Ceville - 29.10.2009

Was im selben auch für mich gilt, das Drei Königsland ist faktisch tot mit einer Ausgliederung, warum also? Langsam scheinen derartige Alleingänge hier eine Marotte zu werden. Ich finde das klasse wies jetzt ist. Immerhin bietet das Dreikönigsland derzeit die Möglichkeit so gut wie jeden Scheiss zu machen ohne das es jemand stören muss der hier in Aqua simuliert. Die einen simulieren lieber irgendwelche Militärmanöver in Aqua und die anderen Erlassen gesetze für den subventionierten Import von Pökelfleisch. Also gegensätzlicher gehts ja kaum.

Wie gesagt ich bin dagegen und Teile diese Meinung nicht das DKL jetzt auszugliedern.


RE: Oik - Hank Scorpio - 29.10.2009

Gut. Dann werde ich mich dementsprechend bei der OIK äußern.


RE: Oik - Ceville - 29.10.2009

Ich würde ja zugerne erfahren was sich Grimpen dabei wieder gedacht hat...


RE: Oik - Beauftragte - 29.10.2009

Nix vermutlich. Wie meistens. ;)


RE: Oik - Jeanne Duchamp - 29.10.2009

Je suis d'accord 8)