Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 15:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Oik
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  12
  • Registriert seit:  Oct 2009



    Beitrag: #1
    Oik
    29.10.2009, 13:57, Uhr

    Gott zum Gruße! :)

    Ich bin heute hier in meiner Eigenschaft als Exekutivdirektorin der OIK.

    Das Dreikönigsland hat einen Antrag auf Anerkennung als souveräner Staat in der OIK gestellt und macht damit auch Delegiertenrechte geltend.

    Als Nachweis für die Rechtmäßigkeit ihres Ansinnens wurde uns ein Vertrag mit dem Seereich Aquatropolis vorgelegt, ein angeblicher Unabhängigkeitsvertrag.

    Es gilt nun die Frage zu klären, ob das Seereich die gleiche Ansicht wie der Kanzler des Dreikönigslandes, Herr Grimpen, vertritt, nämlich, dass das Dreikönigsland als souveräner Staat angesehen wird. Wäre toll, wenn sich das Seereich direkt in der OIK dazu äußern würde.

    Vielen Dank!
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ChefingenieurOptionen
    Stabsmagister der Wache

    • Beiträge:  262
    • Registriert seit:  May 2009



      Beitrag: #2
      RE: Oik
      29.10.2009, 15:45, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 15:48 von Chefingenieur.)

      Diese Lächerlichkeit von Vertrag dürfte duch den späteren erneuten Verlust der devonesischen Staatlichkeit de facto hinfällig geworden sein. Aber das entscheidet die VT.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #3
      RE: Oik
      29.10.2009, 17:26, Uhr

      Ehlich gesagt ist mir das DKL ziemlich egal. Wenn sie von uns gänzlich unabhängig sein wollen, dann bin ich der Meinung, dass auch die Foren getrennt werden sollten.

      Das wird wiederum darauf hinauslaufen, dass die Aktivität zurückgeht und wir uns Devon wieder einverleiben oder ganz sterben lassen.

      Wenn die Devonspieler (Grimpen, Düsterstein und Ceville) entscheiden, dass sie unabhängig sein wollen, würde ich sie lassen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      ChefingenieurOptionen
      Stabsmagister der Wache

      • Beiträge:  262
      • Registriert seit:  May 2009



        Beitrag: #4
        RE: Oik
        29.10.2009, 18:17, Uhr

        Simon würde ich das nicht anerkennen.
        Eben ein abtrünniges Gebiet, welches faktisch unabhängig ist, ohne daß das Mutterland seine Ansprüche aufgegeben hat. Bricht da der Staat zusammen( Inaktivität), greifen wir uns den Laden, diesmal endgültig. Rechtsanspruch bleibt ja bestehen. Da ist Forentrennung eventuell nicht verkehrt, zumindest bis das da wieder am Ende ist....
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Graf von DüstersteinOptionen
        Gründer von Aquatropolis

        • Beiträge:  1.804
        • Registriert seit:  Feb 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #5
        RE: Oik
        29.10.2009, 18:58, Uhr

        Die Unabhängigkeitsbestrebung ist für mich eine Überraschung und wird von mir überhaupt nicht geteilt.

        Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
        Präsident der Föderation Devon a.D.
        Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
        verstorben: 28.Juni 2014

        [Bild: ID_Nr1.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        CevilleOptionen
        Machthaber von Lummerland

        • Beiträge:  1.472
        • Registriert seit:  Apr 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


          
        Beitrag: #6
        RE: Oik
        29.10.2009, 19:38, Uhr

        Was im selben auch für mich gilt, das Drei Königsland ist faktisch tot mit einer Ausgliederung, warum also? Langsam scheinen derartige Alleingänge hier eine Marotte zu werden. Ich finde das klasse wies jetzt ist. Immerhin bietet das Dreikönigsland derzeit die Möglichkeit so gut wie jeden Scheiss zu machen ohne das es jemand stören muss der hier in Aqua simuliert. Die einen simulieren lieber irgendwelche Militärmanöver in Aqua und die anderen Erlassen gesetze für den subventionierten Import von Pökelfleisch. Also gegensätzlicher gehts ja kaum.

        Wie gesagt ich bin dagegen und Teile diese Meinung nicht das DKL jetzt auszugliedern.

        Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #7
        RE: Oik
        29.10.2009, 19:56, Uhr

        Gut. Dann werde ich mich dementsprechend bei der OIK äußern.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        CevilleOptionen
        Machthaber von Lummerland

        • Beiträge:  1.472
        • Registriert seit:  Apr 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


          
        Beitrag: #8
        RE: Oik
        29.10.2009, 20:15, Uhr

        Ich würde ja zugerne erfahren was sich Grimpen dabei wieder gedacht hat...

        Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        BeauftragteOptionen
        Stabsmagistra

        • Beiträge:  176
        • Registriert seit:  Aug 2009



          Beitrag: #9
          RE: Oik
          29.10.2009, 20:29, Uhr

          Nix vermutlich. Wie meistens. ;)
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Jeanne DuchampOptionen
          Volkstribunin
          Volkstribun

          • Beiträge:  13.336
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Dienstgrad: Konteradmiral
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
           


          Beitrag: #10
          RE: Oik
          29.10.2009, 20:54, Uhr

          Je suis d'accord 8)

          ~ Regentin des Seereiches ~
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012