Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 01:13 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Notplan
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  130
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Notplan
    24.10.2009, 21:44, Uhr

    Sehr geehrte Senatoren,

    unser Kanzler wurde festgenommen und morgen findet ein Prozess gegen Ihn statt. Ich übernehme deshalb ab sofort seine Aufgaben kommissarisch als Vizekanzler.

    Düsterstein, sollte Grimpen verurteilt werden, so schicken Sie Einheiten nach Aquatropolis.

    Ceville, Sie werden zum Bundesminister für Kanzlerschutz ernannt und erhalten die Befehlsmacht über die Auslandspolizei und die Geheimpolizei.

    Oberster Strafrichter Devon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #2
    RE: Notplan
    24.10.2009, 22:34, Uhr

    Das dürfen sie aber nicht einfach so, wo steht das das sie zur Übernahme der Aufgaben legitimiert sind? Ich denke vielmehr das der Präsident dieses Amt für die Zeit ihrer Verhaftung übernehmen sollte. Und ich glaube das dem die Mehrheit zustimmt..

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  130
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #3
      RE: Notplan
      24.10.2009, 22:48, Uhr

      Oh, äh

      Handlung
      Verschwindet aus dem Senatsgebäude.

      Oberster Strafrichter Devon
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Graf von DüstersteinOptionen
      Gründer von Aquatropolis

      • Beiträge:  1.804
      • Registriert seit:  Feb 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #4
      RE: Notplan
      25.10.2009, 11:59, Uhr

      Grimpens Machenschaften kommen ihm nun teuer zu stehen, darum spricht nichts gegen Herrn von und zu Teuer. Soweit ich weiß, ist Herr Teuer Mitglied im Hochkanzleramt und übernimmt für Herrn Grimpens Abwesenheit autistisch die Vertretung. Ich persönlich werde ein Zipfeltreffen mit der Volksfritteuse einläuten, um den Skandal zu eskalieren, zu deeskalieren.

      Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
      Präsident der Föderation Devon a.D.
      Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
      verstorben: 28.Juni 2014

      [Bild: ID_Nr1.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      CevilleOptionen
      Machthaber von Lummerland

      • Beiträge:  1.472
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #5
      RE: Notplan
      25.10.2009, 13:47, Uhr

      Ich weigere mich trotzdem wegen Grimpen auch nur eine meiner Wachen nach Aquatropolis zu schicken..

      Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012