Seereich Aquatropolis
Notplan - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Notplan (/showthread.php?tid=1649)



Notplan - Håkan von und zu Teuer - 24.10.2009

Sehr geehrte Senatoren,

unser Kanzler wurde festgenommen und morgen findet ein Prozess gegen Ihn statt. Ich übernehme deshalb ab sofort seine Aufgaben kommissarisch als Vizekanzler.

Düsterstein, sollte Grimpen verurteilt werden, so schicken Sie Einheiten nach Aquatropolis.

Ceville, Sie werden zum Bundesminister für Kanzlerschutz ernannt und erhalten die Befehlsmacht über die Auslandspolizei und die Geheimpolizei.


RE: Notplan - Ceville - 24.10.2009

Das dürfen sie aber nicht einfach so, wo steht das das sie zur Übernahme der Aufgaben legitimiert sind? Ich denke vielmehr das der Präsident dieses Amt für die Zeit ihrer Verhaftung übernehmen sollte. Und ich glaube das dem die Mehrheit zustimmt..


RE: Notplan - Håkan von und zu Teuer - 24.10.2009

Oh, äh

Handlung
Verschwindet aus dem Senatsgebäude.



RE: Notplan - Graf von Düsterstein - 25.10.2009

Grimpens Machenschaften kommen ihm nun teuer zu stehen, darum spricht nichts gegen Herrn von und zu Teuer. Soweit ich weiß, ist Herr Teuer Mitglied im Hochkanzleramt und übernimmt für Herrn Grimpens Abwesenheit autistisch die Vertretung. Ich persönlich werde ein Zipfeltreffen mit der Volksfritteuse einläuten, um den Skandal zu eskalieren, zu deeskalieren.


RE: Notplan - Ceville - 25.10.2009

Ich weigere mich trotzdem wegen Grimpen auch nur eine meiner Wachen nach Aquatropolis zu schicken..