Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.11.2019, 18:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

In der Zentralle
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.614
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #11
RE: In der Zentralle
23.07.2009, 00:10, Uhr

Danke Host. Ich hatte eigentlich vor jeden einzeln anzupeilen und Zugriff zu erlangen. Aber so wie es scheint, hat Nohep Flügel bekommen.

Handlung
Lacht.

Gute Arbeit Nohep. Brilliant wie dein Erschaffer. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, warum wir kein Signal bekommen. Wäre wirklich eine Verschwendung.

Handlung
Tippt wie verrückt die von Dumm Dumm errechneten Koordinaten ein und richtet die Schüssel auf den nächsten Satelliten.

Vielleicht ist nur die Kommunikation zwischen den Satelliten selbst gestört.

Nohep. In genau 20,35 Sekunden sollte der nächste Satellit in unseren Empfangsbereich kommen. Versuche bitte, ein Signal zu Stande zu bekommen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
NohepOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Mar 2009



    Beitrag: #12
    RE: In der Zentralle
    23.07.2009, 00:24, Uhr

    Handlung
    Nach exakt 15.000 Anwahlversuchen.

    Tut mir Leid, keine Reaktion. Wie bereits vermutet, die Satelliten scheinen tot zu sein.

    Ironie:

    Nohep: 01010010101
    Server: 010101
    Nohep: 00110010111001
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.614
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #13
    RE: In der Zentralle
    23.07.2009, 00:30, Uhr

    Mist! Naja. Trotzdem danke, Nohep.

    Wie es scheint kommt eine Menge Arbeit auf dich zu, Horst. Neue Satelliten braucht das Seereich.

    Zu schade. Wäre gut gewesen wenn ich Zugang hätte.


    ...

    Naja, zumindest einer tut es noch. Das sollte für den Anfang genügen. Zumindest reicht es um die Kommunikation der Aquamarine wieder herzustellen.

    Handlung
    Etwas enttäuscht und sauer.

    Wie es scheint gibt es hier für mich nichts mehr zu tun. Ich werde lieber gehen um dich nicht unnötig in Schwierigkeiten zu bringen, alter Freund.
    Besuch mich mal wieder. Ich hab immer noch reichlich Winkelweizenbier.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Prof. Dr. Dumm DummOptionen
    Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

    • Beiträge:  684
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #14
      RE: In der Zentralle
      23.07.2009, 00:38, Uhr

      Wie finde ich dich und dein U-Boot?

      Ich werde Duchamp sagen, dass du dafür verantwortlich bist, dass der Satellit wieder funktioniert.

      Neue Satelliten können ziemlich lange dauern, aber dieser eine ermöglicht uns zumindest eingeschränkte Kommunikation.

      Böse? Wie kam es dazu? So!

      Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
      Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

      Forschung hat Vorrang!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.614
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #15
      RE: In der Zentralle
      23.07.2009, 00:46, Uhr

      Danke. Ich glaube jedoch, dass ich mich auf Frankenfels niederlassen werde. Wenn etwas ist, melde dich dort und ich werde es wissen.

      Einen feinen Kompanin hast du. Mit ihm sollte die Arbeit gut voran gehen.
      Nohep, schau mal auf Frankenfels vorbei, wenn du mal Zeit hast. Es würde mich freuen.

      Handlung
      Wirft einen letzten Blick über die Steuerungszentralle und geht..
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      NohepOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  57
      • Registriert seit:  Mar 2009



        Beitrag: #16
        RE: In der Zentralle
        23.07.2009, 00:57, Uhr

        Wenn Scorpio wüsste, wo ich meine Fühler überall durch das Internet ausgestreckt habe. Ich bin schon längst selbst Aquatropolis.


        ...

        Ironie:

        Nohep: 01010010101
        Server: 010101
        Nohep: 00110010111001
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.614
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #17
        RE: In der Zentralle
        23.07.2009, 01:02, Uhr

        Wenn ich nur wüsste wo Nohep seine Fühler ausgstreckt hat...Vorher sollte ich aber der Regentin einen Besuch abstatten.


        ...
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        NohepOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  57
        • Registriert seit:  Mar 2009



          Beitrag: #18
          RE: In der Zentralle
          24.07.2009, 01:22, Uhr

          Handlung
          Entdeckt, dass ein neuer aktiver Satellit erschienen ist, der aber nicht zu Aquatropolis gehört. Fängt dessen Signale auf und versucht sie zu entschlüsseln, um die Herkunft und den Zweck des Satelliten zu bestimmen.

          Ironie:

          Nohep: 01010010101
          Server: 010101
          Nohep: 00110010111001
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012