Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.03.2024, 15:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Vladimir Solkov
Leutnant
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 06.08.2011
  • Ortszeit: 05.03.2024 um 13:44
  • Letzter Besuch: 21.06.2013, 22:09 22:09
  • Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 58 Minuten, 30 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 1
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 234 (0,05 Beiträge pro Tag | 0.23 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: auf der Shtorm  (Geschrieben am 09.06.2012 um 16:51 Uhr)
Den MIlitärhafen werde ich anlaufen.
RE: auf der Shtorm  (Geschrieben am 28.04.2012 um 12:02 Uhr)
Naja, mein Schiff muss schon im neuen Seereich bleiben. Wie wäre es mit der Schafsinsel?
RE: auf der Shtorm  (Geschrieben am 28.04.2012 um 11:58 Uhr)
Wie wärs mit Samstag nächste Woche?
RE: auf der Shtorm  (Geschrieben am 28.04.2012 um 11:37 Uhr)
Handlung
Solkov kommt von der Brücke
Gehen sie erstmal duschen.
Handlung
gibt einem seiner Matrosen den Befehl, die Männer zu den Duschen zu führen
So, jetzt sag ich mal Beamen bescheit.

Kommunikation
Shtorm an Deep Water, wir haben ihre Männer erledigt, das Bier geht dann wohl auf sie.
RE: auf der Shtorm  (Geschrieben am 10.04.2012 um 21:22 Uhr)
So, Leute, wir machen jetzt diesen Leuten den Gar aus. Seid vorsichtig, aber greift mit voller Häörte an!

Handlung
Solkovs Mannschaft feuert auf die vermutete Position von Beamens Leuten mit den Gewehrgranatwerfern, mit denen man die nötige Richthöhe errechnet hat ab.
RE: auf der Shtorm  (Geschrieben am 10.04.2012 um 19:34 Uhr)
Handlung
Solkov macht eine Durchsage
Durchsage
Geben sie auf! Sie sitzen hier in absoluter Unterzahl fest und sind von überlegenen Truppen eingekesselt! Es nützt keinem etwas, wenn sie sich hier verschanzen, also ergeben sie sich!
RE: auf der Shtorm  (Geschrieben am 25.03.2012 um 00:55 Uhr)
(18.03.2012 17:00)John Beamen schrieb:  
Handlung
Das Team wartet ab

Handlung
Man startet einen vorsichtigen Angriff, man versucht Beamens Männer zu erledigen. Man rückt auf Wurfweite heran und macht ein paar Granaten bereit, um Beamens Leute zu erledigen.
RE: auf der Shtorm  (Geschrieben am 18.03.2012 um 16:57 Uhr)
Handlung
Solkov hat eine Gruppe in Zugstärke bewaffnet und diese soll nun systematisch das Deck säubern. Dabei setzt man auf leichte Waffen und Schnelligkeit. Auf der Brücke wurden Sniper in Stellung gebracht und an alle Eingänge ins Innere des Schiffs Minen mit Bewegungszünder aufgestellt. Außerdem wurden ebensolche Minen mit Fernzündung an alle Zugänge der Brücke verlegt. Außerdem sind an allen Türen noch Sprengfallen angebracht.
RE: auf der Shtorm  (Geschrieben am 18.03.2012 um 16:41 Uhr)
Kommunikation
Hier Shtorm, sie haben mich 5 gekostet, aber ih Heli trieft wie ne aufgeschlitzte Sau. Wären das echte Sprenger gewesen, dann hieße es "Ruhe in Frieden". Shtorm Ende.
RE: auf der Shtorm  (Geschrieben am 18.03.2012 um 16:29 Uhr)
SimOff
Gut, dass kann ich verstehen, aber bitte schreibe etwas dazu, wie dein Heöli dem Feuer entkommen ist. Das er z.B. unter der Richthöhe der Geschütze geflogen ist oder was auch immer. Es kommt nämlich ein wenig blöd, wenn ich dir zig Raketen auf den Hals hetze und dein Heli ohne irgendein zutun davonkommt. Sonst braucht die Aquamarine neue Raketengroßes Grinsen
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Vladimir Solkov
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: Leutnant
Auszeichnungen
Veteranensilber Veteranensilber Für 3 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 15:44 Uhr
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012