Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.06.2024, 11:39 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

auf der Shtorm
Verfasser Nachricht
Vladimir SolkovOptionen
Leutnant

  • Beiträge:  234
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Leutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #71
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 16:41, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012, 16:42 von Vladimir Solkov. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Kommunikation
Hier Shtorm, sie haben mich 5 gekostet, aber ih Heli trieft wie ne aufgeschlitzte Sau. Wären das echte Sprenger gewesen, dann hieße es "Ruhe in Frieden". Shtorm Ende.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #72
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 16:49, Uhr

Handlung
Beamen dreht ab.

Wir haben nur noch fünf Leute da unten... Ich hoffe Sie schaffen es dennoch auf die Brücke.

Handlung
Der Trupp der nun ohne jegliche Hilfe sich koordinieren muss, hat in der kurzen Feuerpause eine sicheren Feuerschutz aufgebaut. Auch die Granaten sollten hier recht unnützlich sein. Die Überzahl der Shtorm ist nun fast bedeutungslos. Dennoch hat man wenig Zuversicht.

Verhaltet Euch leise! Wenn Sie uns nicht entdecken gehen wir wie folgt vor:

Tom bleibt hier und hält uns mit seiner Sniper den Rücken frei. - Cris und Tim ihr seit die Ablenkung - Schaut das ihr entweder auf die andere Seite kommt oder unter Deck. Zwischen den Geschützen könnt ihr euch recht gut verstecken wenn auf Euch gefeuert wird. Ich und Franz gehen hoch zur Brücke - dort sollte nur Solkov und ein paar Wachen sein die wir leicht erledigen sollten.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Vladimir SolkovOptionen
Leutnant

  • Beiträge:  234
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Leutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #73
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 16:57, Uhr

Handlung
Solkov hat eine Gruppe in Zugstärke bewaffnet und diese soll nun systematisch das Deck säubern. Dabei setzt man auf leichte Waffen und Schnelligkeit. Auf der Brücke wurden Sniper in Stellung gebracht und an alle Eingänge ins Innere des Schiffs Minen mit Bewegungszünder aufgestellt. Außerdem wurden ebensolche Minen mit Fernzündung an alle Zugänge der Brücke verlegt. Außerdem sind an allen Türen noch Sprengfallen angebracht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #74
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 17:00, Uhr

Handlung
Das Team wartet ab

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #75
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 21:00, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012, 21:01 von Erica Simmons. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

(18.03.2012 16:20)Heath Testarossa schrieb:  
SimOff
Ich sag es mal so, du solltest schon realistisch simulieren. Solkov schreibt, er feuert mit allem was er hat, also SAM, CWIS und auch Bordwaffen, dann ist die eigentliche Folge das dein Helikopter verloren geht.

SimOff
Ich möchte mich in die laufende Sim nicht einmischen daher vertraue ich darauf dass die beiden wie bisher ihre Linie für dieses Manöver untereinander ausmachen. Nach Ende dieses Manövers möchte ich aber schon gerne im SimOff intern Bereich eine kleine "Manöverkritik" durchführen (SimOn muss die beiden ja nun nicht unbedingt gleich deswegen zur OFL zitieren Augenzwinkern).

Mir schwebt dabei etwas in der Art der SimOff Auswertung nach dem Weltherrschaftskrieg vor die ich in einem der alten Foren mal gefunden hab. Also eine kurze Zusammenfassung: Was lief gut ? Wo lagen noch Probleme ? Was sollte in Zukunft bei solchen Sims vielleicht anders gehandhabt werden ?

Dabei können wir dann auch gerne darüber reden was an Taktiken im allgemeinen (also wenn wir von einem Spieler ausgehen der versucht im Rahmen einer fairen Sim jeden Vorteil zu nutzen um zu gewinnen) noch in einer Gefechtssim funktionieren würde und womit man wahrscheinlich eher nicht durchkommen würde (Beamen hat sich hier meiner Meinung nach eine extrem schwere Aufgabe ausgesucht die ihm ohne Entgegenkommen von Solkov fast keine Chance auf Erfolg lässt aber die Sim ist interessant smile).

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Vladimir SolkovOptionen
Leutnant

  • Beiträge:  234
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Leutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #76
RE: auf der Shtorm
25.03.2012, 00:55, Uhr

(18.03.2012 17:00)John Beamen schrieb:  
Handlung
Das Team wartet ab

Handlung
Man startet einen vorsichtigen Angriff, man versucht Beamens Männer zu erledigen. Man rückt auf Wurfweite heran und macht ein paar Granaten bereit, um Beamens Leute zu erledigen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #77
RE: auf der Shtorm
10.04.2012, 18:48, Uhr

Handlung
Die Granaten haben keine Chance, hier ist einfach eine sehr gute Stellung um jeglichem Beschuss entgegen zu setzen.

Beamen erinnert die Situation an den Film "301", in dem 301 Soldaten der Antike gegen eine ganze Armee kämpfen, bis sie verraten werden. Beamen hofft das seine Männer lange die Stellung halten können und wenigstens in die Nähe des Zieles kommen können.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Vladimir SolkovOptionen
Leutnant

  • Beiträge:  234
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Leutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #78
RE: auf der Shtorm
10.04.2012, 19:34, Uhr

Handlung
Solkov macht eine Durchsage
Durchsage
Geben sie auf! Sie sitzen hier in absoluter Unterzahl fest und sind von überlegenen Truppen eingekesselt! Es nützt keinem etwas, wenn sie sich hier verschanzen, also ergeben sie sich!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #79
RE: auf der Shtorm
10.04.2012, 20:06, Uhr

Handlung
Ein Scharfschütze feuert gezielt auf die Lautsprecher, er gibt dabei jedoch selbst keine Chance auf sich zu schießen.

NIEMALS!

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Vladimir SolkovOptionen
Leutnant

  • Beiträge:  234
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Leutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #80
RE: auf der Shtorm
10.04.2012, 21:22, Uhr

So, Leute, wir machen jetzt diesen Leuten den Gar aus. Seid vorsichtig, aber greift mit voller Häörte an!

Handlung
Solkovs Mannschaft feuert auf die vermutete Position von Beamens Leuten mit den Gewehrgranatwerfern, mit denen man die nötige Richthöhe errechnet hat ab.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012