Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 08:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

auf der Shtorm
Verfasser Nachricht
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #61
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 15:04, Uhr

Handlung
Durch ein Lehrbuch reifes Ausweichmanöver rettet sich der Helikopter vor den Schüssen und dreht anschließend ab.

Der Trupp handelt schnell und wirft die ankommenden Granaten wieder zurück, es wird zunehmend enger und der Trupp beschließt sich zu teilen. Nach der Teilung feuern die Einheiten gezielt auf die Verteidiger. Eine Granate erwischt einen Mann. Mit erhobenen Händen geht er aus dem Schlachtfeld

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Vladimir SolkovOptionen
Leutnant

  • Beiträge:  234
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Leutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #62
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 15:27, Uhr

Handlung
Durch den Granatenrückwurf müssen zwei Männer aufgeben. Die Verteidiger ziehen sich zu einer Maschinenkanone zurück und bemannen diese und feuern gezielte Einzelschüsse ab, während sich der Truppscharfschütze unbemerkt absetzt und hinter Beamens Männern in eine erhöhte Stellung geht und dann präzise Kopfschüsse verteilt. Währenddessen feuert die Luftabwehr mit allem, was da ist. Selbst mit dem 76mm-Bordgeschütz feuert man auf den Helikopter, um diesen abzuschießen und endlich alle Mann für die Abwehr von Beamens Enterangriff zur Verfügung zu haben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #63
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 15:51, Uhr

Handlung
Der Trupp kann durch den Rückzug weiter vorrücken und verständigt den Helikopter das Maschinengeschütz anzugreifen.

Der Helikopter der recht weit von den Schiff entfernt ist hat leichtes Spiel den Schüssen zu entkommen. Nun steuert er jedoch immer weiter auf das Schiff zu und feuert eine Rakete Richtung Maschinengeschütz.

Der Scharfschütze versetzt die Truppe in Schock, zwei Männer der SUUCO müssen das Feld räumen und der Rest muss sich nun auf zwei Seiten verteidigen. Glücklicher weise hat man ebenfalls einen Scharfschützen dabei, der den Angreifer schnell ausmacht - anvisiert - wartet - schießt.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Vladimir SolkovOptionen
Leutnant

  • Beiträge:  234
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Leutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #64
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 16:03, Uhr

SimOff
Gut, wenn du meinst, dass ein Helikopter nicht von einem Flakgürtel mit Höhendetonierender Explosivmunition mit massivem SAM-Feuer getroffen werden kann.

Handlung
Der Scharfschütze wird ausgeschaltet. Die Rakete wird durch ein CIWS zerstört und detoniert so in 400m Entfernung. Nun setzen die Verteidiger Handgranaten mit Aufschlagszünder ein, um endlich Beamens Leute loszuwerden. Man hat schon eine MG-Stellung aufgebaut, um notfalls Sperrfeuer zu geben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #65
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 16:15, Uhr

SimOff
Meine Einheit ist eine "Helikoptereinheit" daher wäre es schön wenn ich den zweiten Helikopter behalten kann, es soll eine Luft-Boden Koordinierung statt finden. Also wenn's passt behalte ich den Helikopter.

Handlung
Der Helikopter versucht nun gezielt die Einheiten die die Soldaten an Bord bedrohen zu eliminieren.

Durch die "neuen" Granaten müssen weitere zwei Soldaten vom Feld gehen. Noch fünf Soldaten sind Übrig.

Beamen lässt die Taktik ändern - Die Soldaten ziehen sich wieder zurück und der Helikopter wird erstmal das Deck säubern.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Vladimir SolkovOptionen
Leutnant

  • Beiträge:  234
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Leutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #66
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 16:19, Uhr

SimOff
Im richtigen Kampf versucht der Gegner dir so viele Einheiten zu nehmen wie möglich und wird dir ganz sicher nicht einfach so einen Heli überlassen.

Handlung
Man sieht den Helikopter anfliegen und man versucht so schnell wie möglich unter das gepanzerte Deck zu kommen, während alle verfügbaren Geschütze auf den Heli ausgerichtet werden, und sobald er nahe genug ist mit einem Kugelhagel eingedeckt zu werden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Heath TestarossaOptionen
Leiter Abteilung 4

  • Beiträge:  627
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #67
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 16:20, Uhr

SimOff
Ich sag es mal so, du solltest schon realistisch simulieren. Solkov schreibt, er feuert mit allem was er hat, also SAM, CWIS und auch Bordwaffen, dann ist die eigentliche Folge das dein Helikopter verloren geht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #68
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 16:25, Uhr

SimOff
Ja, aber was macht es für einen Sinn wenn ich den Helikopter verliere, wenn das eines meiner Hauptoperationsgeräte ist - ich versenke ja auch nicht einfach das Schiff - wobei das jetzt etwas weit hergeholt ist.

Einen "richtigen" Kampf wird es nie geben - klar versucht man den Helikopter herunterzuholen, aber wie schon gesagt, die Helikopter sind meine einzige Überlegenheit - Wie soll ich mit 5 Mann ein Schiff "kapern"?

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Vladimir SolkovOptionen
Leutnant

  • Beiträge:  234
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Leutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #69
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 16:29, Uhr

SimOff
Gut, dass kann ich verstehen, aber bitte schreibe etwas dazu, wie dein Heöli dem Feuer entkommen ist. Das er z.B. unter der Richthöhe der Geschütze geflogen ist oder was auch immer. Es kommt nämlich ein wenig blöd, wenn ich dir zig Raketen auf den Hals hetze und dein Heli ohne irgendein zutun davonkommt. Sonst braucht die Aquamarine neue Raketengroßes Grinsen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #70
RE: auf der Shtorm
18.03.2012, 16:35, Uhr

SimOff
Jop, so wie ich das sehe triffst du mich jetzt so oder so.

Handlung
Der Helikopter saust unter feuer über das Deck und nimmt so viele Geschütze mit in den "Tod" wie er nur kann. Die Farbe auf der Unterseite des Helikopters trieft nur so. Dennoch ist Beamen der Anschicht das der Helikopter noch Flugtüchtig ist und fliegt daher erneut an. Um jedoch sicher zu gehen das er keine anderen Kugeln übersehen hat lässt er Solkov das überprüfen.

Kommunikation
AM-21 Deep Water an Shtorm, bitte um Trefferanalyse.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012