Seereich Aquatropolis
Es ist: 12.08.2020, 19:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Hunter Wolf
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 08.06.2011
  • Ortszeit: 12.08.2020 um 19:28
  • Letzter Besuch: 07.07.2013, 21:37 21:37
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 3
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
:smilie[257]
Beiträge
Beiträge (gesamt): 606 (0,18 Beiträge pro Tag | 0.6 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Shield] Patroullienflüge PQ-N16  (Geschrieben am 04.07.2013 um 21:45 Uhr)
Handlung
füttert ebenfalls 2 R-14 Mittelstreckenraketen mit Rohdaten und feuert diese ab undfeuert danach noch Flares und Chaffs ab, auch schaltet er dazu die ECM an und fliegt eine Fassrolle
RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread  (Geschrieben am 29.06.2013 um 22:57 Uhr)
Also hier muss ich mal Luna recht geben. Es gibt wie überall jene und solche. Und der Koran ist ein Buch und damit manipulierbar. Und die Bibel ist teilweise auch imperativ. Was eher Frieden bringen würde, wären Verständnis und Geduld.
RE: [Shield] Patroullienflüge PQ-N16  (Geschrieben am 26.06.2013 um 21:02 Uhr)
Handlung
geht ebenso auf Fluchtkurs und schaut immer wieder über die Schulter, um abzuschätzen, wie weit entfernt die Raketen und Maschinen sind, und lässt sich dabei vom Radar unterstützen, dazu bereitet Hunter sich auf Gegenmaßnahmen vor
RE: [Shield] Patroullienflüge PQ-N16  (Geschrieben am 24.06.2013 um 21:17 Uhr)
Handlung
grinst

Kommunikation
Shield 4 an Shield 2, kein Problem. Ende.
RE: [Shield] Patroullienflüge PQ-N16  (Geschrieben am 24.06.2013 um 21:09 Uhr)
Handlung
wechselt ebenso auf Nav.-Punkt 3

Kommunikation
SHield 4 hat verstanden. Shield 2, wie wär's nach der Patroullie mit 'nem Bier?
RE: Heißes Thema  (Geschrieben am 23.06.2013 um 22:10 Uhr)
Oke, sowas würde ich bei mir als fürs Leben gelernt einordnen.
RE: Heißes Thema  (Geschrieben am 23.06.2013 um 21:48 Uhr)
Jup, wenn ich mal jemanden für eine Flarak-Stellung brauche, weiß ich, wen ich anschreiben muss XD

Ich bin ja eher in der Metal- und Folk-Rock-Ecke zu finden Augenzwinkern
RE: Heißes Thema  (Geschrieben am 23.06.2013 um 21:39 Uhr)
Kann ich nur zustimmen. Und selbstgemachter Apfelkompott schmeckt doch am besten smile Von meinem Vater hab ich auch noch ein wenig Handwerk gelernt, anstatt eines Instruments, und um ehrlich zu sein, bin ich froh drüber großes Grinsen

Vielleicht liegts auch daran, das ich anfällig für Folk- und Mittelalter-Musik bin Augenzwinkern
RE: Heißes Thema  (Geschrieben am 23.06.2013 um 21:14 Uhr)
Also selber Obst und Gemüse anbauen und Vieh für Fleisch zu halten und das ganze zu konservieren hab ich bei meinen Großeltern gelernt. Ist ja nützlich, und das haben meine Eltern unterstützt, wer weiß, wann man das mal gebrauchen kann. Liegt vielleicht dran, das Opa aus einer schlesieschen Bauernfamilie stammt und Oma aus einer Handwerkerfamilie mit bäuerlichem Anhang kommt. Naja, ich liebe es, der alten Generation zuzuhören, man kann ja viel lernen.

P.S. @Enigma Ein Fass voller Wein ist ein super Lied, vor allem wenn man mit Familie am Strand am Abend mit Lagerfeuer ist es extrem genial Augenzwinkern
RE: [Shield] Patrollienflüge PQ-N16  (Geschrieben am 23.06.2013 um 21:00 Uhr)
Handlung
handelt ebenso und denkt in einem Winkel nebenbei darüber nach, ob er Perrine nachher auf ein Bier einladen soll
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Hunter Wolf
  • Geburtstag: 11.06.1987 (33 Jahre alt)
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Herkunft: Aus dem hohen Norden
  • Heimat: Im Reich
  • Interessen / Hobbies: Fliegerei, Schwertkampf und Bogenschießen
  • Leitspruch: Den marken och herren sküldig.
  • Konfesion: Asentum
Auszeichnungen
Veteranensilber Veteranensilber Für 3 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 19:28 Uhr
Pilotenabzeichen (Standardjägerpiloten) Pilotenabzeichen (Standardjägerpiloten) Für die erfolgreich abgeschlossene Jagdfliegerpilotenausbildung. Heute, 19:28 Uhr
Veteranengold Veteranengold Für 6 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 19:28 Uhr
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012