Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 20:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Heißes Thema
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #61
    RE: Heißes Thema
    23.06.2013, 21:32, Uhr

    Leider ist es nun zu spät, ich gehöre ja fast schon selbst zur aktuellen alten Generation...großes Grinsen
    Jedenfalls wird man kaum noch lernen, was man sich nicht rechtzeitig angeeignet hat. Oma war grimmig auf ausreichend Vorräte bedacht und im Winter 78/79 haben wir das dann wirklich zu würdigen gewusst...
    Lacht mich aus, aber auch ich hab für ca. zwei Monate genug gelagert.



    Was das Lied angeht, klar ist das genial. Versengold ist generell genial.
    Auch wenn es der Graf nicht gerne hört...großes Grinsen

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hunter WolfOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  606
    • Registriert seit:  Jun 2011

    • Dienstgrad: Faehnrich
    • Neptunische Streitkräfte: 


       

    Beitrag: #62
    RE: Heißes Thema
    23.06.2013, 21:39, Uhr

    Kann ich nur zustimmen. Und selbstgemachter Apfelkompott schmeckt doch am besten smile Von meinem Vater hab ich auch noch ein wenig Handwerk gelernt, anstatt eines Instruments, und um ehrlich zu sein, bin ich froh drüber großes Grinsen

    Vielleicht liegts auch daran, das ich anfällig für Folk- und Mittelalter-Musik bin Augenzwinkern

    :smilie[257]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #63
      RE: Heißes Thema
      23.06.2013, 21:46, Uhr

      Ich bin glücklicherweise selbst Handwerker(und noch einiges andere) Augenzwinkern
      Mittelaltermusik mag ich auch, aber das liegt an meinem Vater und meinem Onkel. Jazz ist in manchen Formen auch geil und Barockmusik der wahre Punk...Augenzwinkern

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hunter WolfOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  606
      • Registriert seit:  Jun 2011

      • Dienstgrad: Faehnrich
      • Neptunische Streitkräfte: 


         

      Beitrag: #64
      RE: Heißes Thema
      23.06.2013, 21:48, Uhr

      Jup, wenn ich mal jemanden für eine Flarak-Stellung brauche, weiß ich, wen ich anschreiben muss XD

      Ich bin ja eher in der Metal- und Folk-Rock-Ecke zu finden Augenzwinkern

      :smilie[257]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #65
        RE: Heißes Thema
        23.06.2013, 22:08, Uhr

        Metal? Hör mal richtig hin. Soweit ist das vom Barock garnicht weg. Und wenn man mal betrachtet, was ich als Füllung des Klangraumes bezeichne, ist vieles aus alter Zeit besser...
        In Berlin gabs mal das TRASH. Wie der Name sagt, Trashmetalclub.
        Ich hab mal den bösen Fehler begangen, vor einer Box dort mit dem Kopf da angekuschelt einzupennen. Mischung aus reichlich Bier, anderen Getränken und gewissen Rauchwaren.
        Bassbox im hohen dreistelligen Wattbereich, mir ging es einige Tage eher nicht gut...großes Grinsen

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hunter WolfOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  606
        • Registriert seit:  Jun 2011

        • Dienstgrad: Faehnrich
        • Neptunische Streitkräfte: 


           

        Beitrag: #66
        RE: Heißes Thema
        23.06.2013, 22:10, Uhr

        Oke, sowas würde ich bei mir als fürs Leben gelernt einordnen.

        :smilie[257]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #67
          RE: Heißes Thema
          23.06.2013, 22:14, Uhr

          Ach was. Es ist mir schon schlechter gegangen...großes Grinsen
          Und mal im Ernst, Du bist total besoffen und völlig bekifft. Was von den Lehren fürs Leben ist dann gerade noch präsent Zunge raus ?

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Harvey DentOptionen
          Innenkonsorzirat

          • Beiträge:  1.332
          • Registriert seit:  Mar 2010

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #68
          RE: Heißes Thema
          25.06.2013, 17:39, Uhr

          das heißt Thrash-Metal, wenn ich nicht irre

          Firmeninhaber Duality Inc.
          Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
          Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
          Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
          [Bild: banner1lh.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #69
            RE: Heißes Thema
            25.06.2013, 17:45, Uhr

            Lehrer? Augenzwinkern

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Luna La ForbesOptionen
            Hybrid der Aquamarine
            Aquamarine

            • Beiträge:  7.342
            • Registriert seit:  Aug 2011

            • Dienstgrad: Major


             
               

            Beitrag: #70
            RE: Heißes Thema
            25.06.2013, 17:58, Uhr

            Anscheinend Zunge raus

            Major La Forbes der Aquamarine
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012