Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.03.2024, 15:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ouzo Rindenmulch
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 21.02.2010
  • Ortszeit: 05.03.2024 um 13:58
  • Letzter Besuch: 08.04.2013, 09:59 09:59
  • Gesamte Onlinezeit: 4 Stunden, 56 Minuten, 31 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Ist schon wieder alles klar, auf der "Andrea Doria"
Beiträge
Beiträge (gesamt): 31 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Panischer Antrag  (Geschrieben am 07.04.2013 um 18:18 Uhr)
Soviel Speihwasser kannst du garnicht saufen um manche unserer Weiber schön zu saufen. Glaube mir ey. Sach mal Schneckchen, willst du uns nicht mal besuchen kommen?
RE: Panischer Antrag  (Geschrieben am 06.04.2013 um 23:51 Uhr)
Geile Sache Schneckchen. Wenn einer dar abnibbelt, ist er in der ewigen Kneipe der Ceres, daß ist doch geil oder? Vollrausch für die Ewigkeit denn das streben wir Alkoholiken immer an. Willst du nicht bei uns eintreten? Weiber haben wir nur wenige und die die wir haben, sind debe hässlich!
RE: Panischer Antrag  (Geschrieben am 06.04.2013 um 20:42 Uhr)
Assiadel...

Geile Idee zum Kohle abgreifen


...

Also wir testen alles, hauptsache es prellt und kostet nix. Und wenn wir dafür noch Kohle bekommen, umso besser!

Handlung
Reicht der geilen **** ein weiteres Bier

Ey wir wollen ja auch quasi allen Assis dieses Landes eine Zuflucht geben. Wie den Hugenutten zum Beispiel. Wenn wir die staatliche Anerkennung bekommen, hast du auf ewig bei uns ein Bier gut! Und wirst quasi unsere Oberschnecke.
RE: Panischer Antrag  (Geschrieben am 06.04.2013 um 19:06 Uhr)
Handlung
Nimmt das Bier entgegen, stößt an und kippt das zweite Bier lieber auch auf ex weg.

Also wir haben schon ein Plätzchen. Eine Insel. Perfekt! Ey ohne ende Sonne und keiner treibt einen zur Arbeit. Wir saufen nun auch so ein Neumodisches Zeug. Wir nennen es Steihwasser. Also macht es nix wenn wir unseren besoffenen Stuhl dort errichten? Ey Cerisuff, also der John nie Flodder war ja echt eine Art Gottheit der Faul- und Nutzlosigkeit. Ein echtes Vorbild der wirklich alles gesoffen hat.

Prost du Sau.

Ach ja. Willst du mal ne Runde Steihwasser?
RE: Panischer Antrag  (Geschrieben am 06.04.2013 um 13:04 Uhr)
Handlung
Kreift in seinen selbstgemachten Rucksack aus original Polizeiuniform und zieht eine Büxe Bier heraus

Hier, das erste Bier auf ex wie es Ceres verlangt. Ja, ich wurde von Ceres berufen den versoffenen Stuhl als Pontifick zu führen. Was für ein saufgelage meintest du eben süße?
Wir suchen  (Geschrieben am 06.04.2013 um 09:44 Uhr)
Durchsage
Der besoffene Stuhl sucht auf diesem Wege gebrauchte Container und Bauwagen, zwecks dem asozialen Wohnungsbau. Gezahlt werden kann in der Landeswährung Canabis.
RE: Der besoffene Stuhl - Die Säuferkirche - Ceres...  (Geschrieben am 06.04.2013 um 09:36 Uhr)
Handlung
Auf der Säuferinsel geht es hoch her. Man hat sich entschlossen zwei Städte zu bauen. Zum einen die Hauptstadt Ceresheim und zum anderen St. Cannabis wo man mit dem Anbau von "Kräutern" begonnen hat. Das ist auch die einzige Arbeit der man aktiv nachgeht. Zentrum ist der Vatikorn -der Sitz des heiligen Fickers-. Einzig der Vatikorn ist mit festen Häußrn geplant die man aber aus Faulheit und Arbeitsscheu nicht selber bauen will. Die anderen Siedlungen sollen aus Containern und Bauwagen angelegt werden, daß geht am schnellsten. Während sie da bereits eine Stunde gearbeitet haben und nun eine Saufpause machen, kommt eine Gruppe neuer, verlodderter Penner an. Sie sagen das sie dem Volk der Hugenutten angehören und einwandern wollen.
RE: Panischer Antrag  (Geschrieben am 06.04.2013 um 09:25 Uhr)
Sehr nett schöne Frau. Sie sind immer auf ein Bier bei mir Willkommen.
RE: Panischer Antrag  (Geschrieben am 05.04.2013 um 23:39 Uhr)

Der zukünftige Spontifick steht ja auch Frauen die nicht gleich ein V machen und mag den widerstand gerne leiden


...
RE: Pissionierung der Asozialen  (Geschrieben am 05.04.2013 um 23:22 Uhr)
Ihr Maden dieser Unterwelt. Lasst uns saufen im Namen der Ceres. Denn im Delirium sind wir bei ihr. Lasst uns ihre Lehre vom Rausch und der unbegrenzten Rückverdummung in die Welt tragen. Ich wurde dazu erkoren das besoffene Erbe dieser verflodderten Kirche anzunehmen. Zumindestens habe ich das so verstanden. Oder auch nicht weil ich nicht besser bin als ihr und ständig besoffen. Wie dem auch sei: Lasst uns das Bier unser sprechen.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Ouzo Rindenmulch
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012