Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 18:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Pissionierung der Asozialen
Verfasser Nachricht
Ouzo RindenmulchOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  31
  • Registriert seit:  Feb 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Pissionierung der Asozialen
05.04.2013, 19:20, Uhr

Ouzo der noch nicht zum neuen Prost ernannt ist, säuft mit anderen sitzend und keifend auf dem Platz. Man hat es sich mit den leeren Bierdosen die mal Kreisförmig angelegt hat, gemütlich gemacht. Jeder der Bock hat wird eingeladen mitzusaufen. Und da man auch aktiv für den Umweltschutz steht, wird eine nahe Fichte regelmäßig gegossen

Ist schon wieder alles klar, auf der "Andrea Doria"
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ouzo RindenmulchOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  31
  • Registriert seit:  Feb 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Pissionierung der Asozialen
05.04.2013, 23:22, Uhr

Ihr Maden dieser Unterwelt. Lasst uns saufen im Namen der Ceres. Denn im Delirium sind wir bei ihr. Lasst uns ihre Lehre vom Rausch und der unbegrenzten Rückverdummung in die Welt tragen. Ich wurde dazu erkoren das besoffene Erbe dieser verflodderten Kirche anzunehmen. Zumindestens habe ich das so verstanden. Oder auch nicht weil ich nicht besser bin als ihr und ständig besoffen. Wie dem auch sei: Lasst uns das Bier unser sprechen.

Ist schon wieder alles klar, auf der "Andrea Doria"
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012