Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 13:13 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Panischer Antrag
Verfasser Nachricht
Ouzo RindenmulchOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  31
  • Registriert seit:  Feb 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Panischer Antrag
06.04.2013, 09:25, Uhr

Sehr nett schöne Frau. Sie sind immer auf ein Bier bei mir Willkommen.

Ist schon wieder alles klar, auf der "Andrea Doria"
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #12
    RE: Panischer Antrag
    06.04.2013, 11:28, Uhr

    Religion? Doch nicht der alte Versoffene Stuhl?
    Was war das für ein Besäufnis damals auf dem Promenadendeck.... großes Grinsensmile
    Sie sagten was von Bier?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Ouzo RindenmulchOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  31
    • Registriert seit:  Feb 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #13
    RE: Panischer Antrag
    06.04.2013, 13:04, Uhr

    Handlung
    Kreift in seinen selbstgemachten Rucksack aus original Polizeiuniform und zieht eine Büxe Bier heraus

    Hier, das erste Bier auf ex wie es Ceres verlangt. Ja, ich wurde von Ceres berufen den versoffenen Stuhl als Pontifick zu führen. Was für ein saufgelage meintest du eben süße?

    Ist schon wieder alles klar, auf der "Andrea Doria"
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #14
      RE: Panischer Antrag
      06.04.2013, 15:55, Uhr

      Na dann... weg damit smile
      Handlung
      tut das Bier in den Hals...
      Besäufnis? Damals , als der alte Cerisuff mit seinen ersten Jüngern im alten Reich, wir hatten damals noch Nummern, bei uns auftauchte...großes Grinsen
      Handlung
      lässt eine Wache Nachschub ranschaffen
      .
      Übrigens... einige wichtige Hinweise.... sucht euch ein ruhiges plätzchen. Aber seht euch etwas vor hier. Der durchschnittliche Bürger ist ein latent gewalttätiger Mensch, wenn man ihm zu sehr auf den Sack geht. Mir ist nix menschliches fremd. aber an Orten wie dem Versammlungsplatz oder so haltet euch zurück. Da schützt euch niemand, wenn es einem Soldaten oder so reicht....
      Handlung
      beisst die nächsten Biere auf...
      Prost, rein in den hohlen Kopf...großes Grinsensmile

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Ouzo RindenmulchOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  31
      • Registriert seit:  Feb 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #15
      RE: Panischer Antrag
      06.04.2013, 19:06, Uhr

      Handlung
      Nimmt das Bier entgegen, stößt an und kippt das zweite Bier lieber auch auf ex weg.

      Also wir haben schon ein Plätzchen. Eine Insel. Perfekt! Ey ohne ende Sonne und keiner treibt einen zur Arbeit. Wir saufen nun auch so ein Neumodisches Zeug. Wir nennen es Steihwasser. Also macht es nix wenn wir unseren besoffenen Stuhl dort errichten? Ey Cerisuff, also der John nie Flodder war ja echt eine Art Gottheit der Faul- und Nutzlosigkeit. Ein echtes Vorbild der wirklich alles gesoffen hat.

      Prost du Sau.

      Ach ja. Willst du mal ne Runde Steihwasser?

      Ist schon wieder alles klar, auf der "Andrea Doria"
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #16
        RE: Panischer Antrag
        06.04.2013, 19:25, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013, 19:27 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        Na Prösterle Du Tripperburg...großes Grinsen
        Handlung
        inhaliert das Bier
        Ja, Cerisuff war schon ein Großer im Assiadel.
        Gegen das Ding mit der Insel im Irgendwo hab ich nix, notfalls stell ich euch einen Wisch aus.
        Das Steihwasser hätt ich gern getestet, schickt mir mal was davon. Issn das überhaupt?
        Aber was die Arbeit angeht.... im Reich gibt es keeine Stütze... Da müsst ihr schon zusehen.
        Aber mal was anderes... Wenn euch der chemische Diest der Wachen Drogen zum testen schicken würde.... da wäre auch Risikoprämie drin und neue Erfahrungen...Augenzwinkern

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Ouzo RindenmulchOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  31
        • Registriert seit:  Feb 2010

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #17
        RE: Panischer Antrag
        06.04.2013, 20:42, Uhr

        Assiadel...

        Geile Idee zum Kohle abgreifen


        ...

        Also wir testen alles, hauptsache es prellt und kostet nix. Und wenn wir dafür noch Kohle bekommen, umso besser!

        Handlung
        Reicht der geilen **** ein weiteres Bier

        Ey wir wollen ja auch quasi allen Assis dieses Landes eine Zuflucht geben. Wie den Hugenutten zum Beispiel. Wenn wir die staatliche Anerkennung bekommen, hast du auf ewig bei uns ein Bier gut! Und wirst quasi unsere Oberschnecke.

        Ist schon wieder alles klar, auf der "Andrea Doria"
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #18
          RE: Panischer Antrag
          06.04.2013, 21:02, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013, 21:05 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          Hmmm.... In diesem Land gibt es außer euch keine Assis.... egal....
          Oberschnecke mit Freibieranspruch ist ja mal was...großes Grinsensmile
          Und knallen tut das Zeug sicher. Gut, ich will ehrlich sein... ab und an stirbt mal wer dran, auch die Chemiker haben mal miese Tage. Aber an was kann man nicht alles sterben.
          Im Suff was zu viel auf dem Löffel... na ja...
          Wir liefern, ihr testet und dafür zahlt das Institut die Zeche.
          Und auf der Insel im Irgendwo redet euch keiner rein, wenn es nicht um den Arsch geht.
          Abgemacht?
          Und nochwas... Wenn du mit mir redest, kannst du die **** weglassen. Ih melde mich schon, wenn es ein Irrtum war...Augenzwinkern

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Ouzo RindenmulchOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  31
          • Registriert seit:  Feb 2010

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #19
          RE: Panischer Antrag
          06.04.2013, 23:51, Uhr

          Geile Sache Schneckchen. Wenn einer dar abnibbelt, ist er in der ewigen Kneipe der Ceres, daß ist doch geil oder? Vollrausch für die Ewigkeit denn das streben wir Alkoholiken immer an. Willst du nicht bei uns eintreten? Weiber haben wir nur wenige und die die wir haben, sind debe hässlich!

          Ist schon wieder alles klar, auf der "Andrea Doria"
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #20
            RE: Panischer Antrag
            07.04.2013, 03:28, Uhr

            Was heisst derbe hässlich? In den Wachen sagen sie, hässliche Weiber gibt es nicht, nur zu wenig Schnaps...großes Grinsen

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012