Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.01.2020, 12:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Abby Windsor
Soldat
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 08.10.2009
  • Ortszeit: 20.01.2020 um 10:24
  • Letzter Besuch: 19.08.2019, 23:32 23:32
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 5
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Beiträge
Beiträge (gesamt): 799 (0,21 Beiträge pro Tag | 0.79 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Beque...  (Geschrieben am 08.07.2017 um 17:10 Uhr)
(04.07.2017 22:10)Barbarella Biberhausen schrieb:  Die Formulierung "an mich gerissen" würde ich nun nicht verwenden. ^^


Welche Formulierung würden sie verwenden smile ?

(04.07.2017 22:10)Barbarella Biberhausen schrieb:  Schön, daß Sie nun auch den Norden der Insel mit seinem Hauptort Kap Kusch gefunden haben.
Hier konnte ich die Infrastruktur in den letzten Monaten erheblich verbessern.

Tatsächlich scheinen die Verbesserungen sogar sehr bemerkenswert zu sein. Sollte sich das Seereich Sorgen machen, dass sie in einem Jahr zur Atommacht aufsteigen ? großes Grinsen
RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Beque...  (Geschrieben am 04.07.2017 um 22:00 Uhr)
Frau Biberhausen, es freut mich ebenfalls sie wiederzutreffen smile.

Ich kann sie ja schlecht auf einer Insel aussetzen und dann nicht zumindest mal vorbeischauen wie es ihnen ergangen ist. Augenzwinkern

Wie ich hörte haben sie recht schnell und effizient die Herrschaft über diese Insel an sich gerissen. Vielleicht haben sie ihre aquatropolitanische Staatsbürgerschaft doch etwas vorschnell aufgegeben.
RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Beque...  (Geschrieben am 03.07.2017 um 20:50 Uhr)
Handlung
Die Millennium Eagle nähert sich langsem dem Schiffsanleger und macht an geeigneter Stelle fest. Im Gegensatz zu dem Felsausläufer an dem die erste Anlandung erfolgte kann das Boot hier wesentlich sicherer vertäut werden.

Abby überzeugt sich noch davon, dass alle bewegliche Ausrüstung weggeschlossen und die Bordsysteme gegen unbefugten Zugriff gesichert sind bevor sie schließlich von Bord geht.
RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Beque...  (Geschrieben am 01.07.2017 um 11:24 Uhr)
Handlung
Die Millennium Eagle nähert sich der Insel und umfährt dabei das Asai-Corp Schlachtschiff in gebührendem Abstand um zum Anleger zu gelangen (wobei trotzdem verschiedene passive Sensoren zur signalerfassenden Aufklärung mitlaufen und Aufzeichnungen anfertigen).
RE: Besuch  (Geschrieben am 23.04.2017 um 20:33 Uhr)
Handlung
In Enigmas Anwesen geht die Meldung ein, dass ein Konferenzraum für das Treffen mit dem Rat vorbereitet wurde.
Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler  (Geschrieben am 17.04.2017 um 20:21 Uhr)
Handlung
Auf Anweisung des Flottenmarschalls wird ein kleiner aber durchaus repräsentativer Konferenzraum für das Treffen zwischen dem fuchsischen Hofkanzler und dem Regierungsrat vorbereitet.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 19.03.2017 um 14:43 Uhr)
Von meiner Seite aus nicht.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 14.03.2017 um 23:08 Uhr)
Zwei Augen, so oft ich sie entbehren kann.
RE: Jemand was dagegen ....  (Geschrieben am 13.03.2017 um 22:39 Uhr)
Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass diese Sicherheitszone der Bereich ist in den ein fremder Kampfverband nicht unangekündigt einlaufen sollte wenn er nicht auf Ärger aus ist.

Der Tatsächlich regelmäßig von Schiffen patrouillierte Bereich ist noch ein Stück kleiner.

Ich fürchte kleine Inseln sind auf der Karte generell nur geradeso wahrnehmbar. Alles was eine erkennare Form hat, ist schon relativ groß. Die letzten Karten wurden soweit ich weiß von Hank Scorpio erstellt und der ist leider schon länger inaktiv. Unabhängig davon wäre eine Gesamtkarte des Seereichs sicher eine nette Idee.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 13.03.2017 um 22:31 Uhr)
Ich habe auch versucht ihr zu erklären dass ein gewisser Hang zur Exzentrik im Seereich zu erwarten ist Augenzwinkern.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Abby Windsor
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
Auszeichnungen
Veteranensilber Veteranensilber Für 3 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 12:24 Uhr
Veteranengold Veteranengold Für 6 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 12:24 Uhr
Bronzemedaille im Biathlon Bronzemedaille im Biathlon Heute, 12:24 Uhr
Silbermedaille im Eiskunstlauf Einzel Silbermedaille im Eiskunstlauf Einzel Heute, 12:24 Uhr
Silbermedaille im Curling Silbermedaille im Curling Heute, 12:24 Uhr
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012