Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 21:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #41
RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
14.06.2017, 19:09, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2017, 21:52 von Yukiko Kami Asai.)

Handlung
Vier Gestallten Seilen sich so schnell ab das meinen könnte sie wären gesprungen es ist eindeutig die Kampfmontur der AsaiCorp Archangel.
Bei genauerer Betrachtung fällt auch auf das Yukiko selbst in Kampfmontur in der Mitte zwar weiß keiner wie aber es ist halt so.

Yukiko ist nicht nur aufgrund ihrer Größe leicht zu erkennen Nein sie trägt als einzige keinen Helm und bei genauer betrachtung ihrer begleitet fällt ein Weiblicher rüstungschnitt auf.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #42
RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
14.06.2017, 22:31, Uhr

Handlung
Alle Fünf Kontrollieren nochmal ihre Ausrüstung bevor sie sich langsam und fast schon gemütlich richtung Insel Mitte bewegen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Mr QOptionen
Semiverrückter Techniker

  • Beiträge:  133
  • Registriert seit:  Aug 2013



    Beitrag: #43
    RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
    18.06.2017, 21:44, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2017, 21:44 von Mr Q.)

    Ist das da Farbe? Sie haben wohl auch Probleme mit Vi-, Van.... Graffitis und nächtlichen Besuchern. Dagegen habe ich eine ganz spezielle Oberflächenbeschichtung entwickelt! Die Beschichtung kann man gleichzeitig als Superkleber benutzen, wirklich sehr praktisch.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Barbarella BiberhausenOptionen
    Erste Volksbeauftragte

    • Beiträge:  307
    • Registriert seit:  Dec 2016



      Beitrag: #44
      RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
      19.06.2017, 06:55, Uhr

      Leider konnten wir die Farbmasse noch nicht abschließend bestimmen, aber sie riecht nach Muskat.

      Handlung
      dreht leicht den Kopf, damit sie trotz dem Meeresrauschen Mister Q gut versteht
      Vivan? Ist das ein Flötist? Wie soll dieser Schmier-Vogel denn aussehen?

      Handlung
      malt in Gedanken ein Fahndungsplakat

      Barbarella Biberhausen
      Erste Volksbeauftragte

      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #45
      RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
      25.06.2017, 18:33, Uhr

      Handlung
      Nach Mehreren Stunden des Befehls von Yukiko geht einen Kilometer vor der Küste das AsaiCorp Schlachtschiff vor Anker.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Mr QOptionen
      Semiverrückter Techniker

      • Beiträge:  133
      • Registriert seit:  Aug 2013



        Beitrag: #46
        RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
        26.06.2017, 17:01, Uhr

        (19.06.2017 06:55)Barbarella Biberhausen schrieb:  Vivan? Ist das ein Flötist? Wie soll dieser Schmier-Vogel denn aussehen?

        Nein, ich meinte einen Vivandalen, Vandalen. Mit meiner praktischen Oberflächenbeschichtung passiert ihnen das nicht noch mal. Nächsten Monat kann ich ihnen eine Lieferung schicken, aber Sie müssen aufpassen, dass Sie sich nicht ausversehen festkleben.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Barbarella BiberhausenOptionen
        Erste Volksbeauftragte

        • Beiträge:  307
        • Registriert seit:  Dec 2016



          Beitrag: #47
          RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
          26.06.2017, 18:20, Uhr

          Handlung
          spitzt die Ohren

          Das hört sich sehr interessant an, Mister Q.
          Aber geht durch die klebende Eigenschaft nicht eine Gefahr für die heimische Fauna und den eiländischen Nachwuchs aus?
          Würden Sie da vorab einem wissenschaftlich begleiteten Feldversuch zustimmen?

          Barbarella Biberhausen
          Erste Volksbeauftragte

          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Abby WindsorOptionen
          Soldat

          • Beiträge:  805
          • Registriert seit:  Oct 2009

          • Dienstgrad: Hauptgefreiter
          • Neptunische Streitkräfte: 


            

          Beitrag: #48
          RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
          01.07.2017, 11:24, Uhr

          Handlung
          Die Millennium Eagle nähert sich der Insel und umfährt dabei das Asai-Corp Schlachtschiff in gebührendem Abstand um zum Anleger zu gelangen (wobei trotzdem verschiedene passive Sensoren zur signalerfassenden Aufklärung mitlaufen und Aufzeichnungen anfertigen).

          Mitglied der OFL-Stabsabteilung

          [Bild: i4522bkgdqd.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          JadoahOptionen
          Regierungsgehilfe

          • Beiträge:  32
          • Registriert seit:  Feb 2017



            Beitrag: #49
            RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
            01.07.2017, 13:29, Uhr

            *hat heute auf dem Beobachtungsturm Dienst, schaut hoch, greift nach dem Seestecher, wischt sich über die Augen und schaut erneut in den Seestecher*

            Aber ... das, das ist doch die seliggesprochene Millenium Eagle ... dieses herrliche Schiff, das uns die herbeigesehnte Führung gebracht hat.

            *greift unverzüglich nach zwei bunten Flaggen und gibt entsprechende Signale an die Mahreksburg weiter*

            Jadoah,
            ich war zuerst da!
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Barbarella BiberhausenOptionen
            Erste Volksbeauftragte

            • Beiträge:  307
            • Registriert seit:  Dec 2016



              Beitrag: #50
              RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
              01.07.2017, 13:39, Uhr
              (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2017, 15:10 von Barbarella Biberhausen. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

              Handlung
              Kommt noch vor dem Anlegemanöver auf dem Steg an, da sie sich nur kurz die Lippen nachgeschminkt und den Hermelin-Umhang übergeworfen hat

              Barbarella Biberhausen
              Erste Volksbeauftragte

              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012