Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 04:05 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #51
RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
01.07.2017, 14:41, Uhr

Handlung
Natürlich lassen Sich Länge Breite Höhe und Tiefe Messen bei entsprechender Leistung der Sensoren sogar die Geschütze erkennen allerdings war es das dann auch auf Grund der Bauweise und Beschichtung.

Auch Signale lassen sich erkennen allerdings keine die auf Waffen Aktivität oder der gleichen hinweisen einzig eine Stetige Verbindung zur Insel und in die Atmosphäre allerdings mit unglaublich Hoher verschlüsselung lassen sich eingermaßen nachweisen.
Allerdings deutlich besser zu erfassen ist das Spektrum des Offenen Funkanals und das Erkennungszeichen der AsaiCorp das gesendet wird seit die Millennium Eagle in Reichweite gekommen ist.

Mit dem Auge ist zu erkennen das alle erkennbaren Raketen Abschussdeckel geschlossen sind und die Geschütze in Fahrstellung verharren, ebenfalls lässt sich gut die Zerstörungskraft einschätzen wenn man über die Technologie der AsaiCorp Bescheid weiß.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Mr QOptionen
Semiverrückter Techniker

  • Beiträge:  133
  • Registriert seit:  Aug 2013



    Beitrag: #52
    RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
    01.07.2017, 19:01, Uhr

    (26.06.2017 18:20)Barbarella Biberhausen schrieb:  Aber geht durch die klebende Eigenschaft nicht eine Gefahr für die heimische Fauna und den eiländischen Nachwuchs aus?

    Keineswegs, Frau Biberhausen, jedenfalls nicht langfristig. Nach ein paar Tagen ist mein schmutzabweisender Superkleber-Oberflächenversiegler getrocknet. Danach kann man nicht mehr dran kleben bleiben. Das können Sie gerne testen, wenn ich mich richtig entsinne habe ich sogar eine Tube dabei.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Barbarella BiberhausenOptionen
    Erste Volksbeauftragte

    • Beiträge:  307
    • Registriert seit:  Dec 2016



      Beitrag: #53
      RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
      02.07.2017, 09:40, Uhr

      Tolle Sache, Mister Q.
      Damit könnte man es diesen Schmierfinken etwas schwerer machen und das Arbeitsleben von Jadoah etwas leichter. Der arme Kerl musste die ganzen Parolen überstreichen.
      Oh, entschuldigen Sie mich kurz, die Blumenkinder sind noch etwas ungeübt.

      Handlung
      rennt schnell ein paar Schritte nach vorne

      Kinderchen, die Blumen nicht ins Wasser werfen, sondern den Landungssteg bestreuen.
      Und die duftenden Blumenketten werden unseren Besuchern mit einem reizenden Lächeln um den Hals gelegt.

      Barbarella Biberhausen
      Erste Volksbeauftragte

      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Barbarella BiberhausenOptionen
      Erste Volksbeauftragte

      • Beiträge:  307
      • Registriert seit:  Dec 2016



        Beitrag: #54
        RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
        03.07.2017, 20:34, Uhr

        Schaut, Kinder, da vorne ist die Millennium Eagle, mit der ich zu Euch gekommen bin.

        Handlung
        wischt der kleinen Momo eine Rotznase von der Oberlippe

        Und jetzt lächeln und winken, winken, winken, .... sonst führe ich die Schulpflicht ein.

        Barbarella Biberhausen
        Erste Volksbeauftragte

        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Abby WindsorOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  805
        • Registriert seit:  Oct 2009

        • Dienstgrad: Hauptgefreiter
        • Neptunische Streitkräfte: 


          

        Beitrag: #55
        RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
        03.07.2017, 20:50, Uhr

        Handlung
        Die Millennium Eagle nähert sich langsem dem Schiffsanleger und macht an geeigneter Stelle fest. Im Gegensatz zu dem Felsausläufer an dem die erste Anlandung erfolgte kann das Boot hier wesentlich sicherer vertäut werden.

        Abby überzeugt sich noch davon, dass alle bewegliche Ausrüstung weggeschlossen und die Bordsysteme gegen unbefugten Zugriff gesichert sind bevor sie schließlich von Bord geht.

        Mitglied der OFL-Stabsabteilung

        [Bild: i4522bkgdqd.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Barbarella BiberhausenOptionen
        Erste Volksbeauftragte

        • Beiträge:  307
        • Registriert seit:  Dec 2016



          Beitrag: #56
          RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
          03.07.2017, 20:59, Uhr

          Handlung
          Barbarella rennt Abby entgegen, die Kinder folgen wild winkend und Blüten verstreuend

          Abby, Schätzchen!
          Ich hätte nicht geglaubt, daß wir uns noch einmal wiedersehen.

          Handlung
          Vor der Soldatin angekommen, streckt sich die kleine Momo und steht auf die wackeligen Zehenspitzen, um dem Gast eine Blumenkette um den Hals legen zu können.

          Barbarella Biberhausen
          Erste Volksbeauftragte

          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Abby WindsorOptionen
          Soldat

          • Beiträge:  805
          • Registriert seit:  Oct 2009

          • Dienstgrad: Hauptgefreiter
          • Neptunische Streitkräfte: 


            

          Beitrag: #57
          RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
          04.07.2017, 22:00, Uhr

          Frau Biberhausen, es freut mich ebenfalls sie wiederzutreffen smile.

          Ich kann sie ja schlecht auf einer Insel aussetzen und dann nicht zumindest mal vorbeischauen wie es ihnen ergangen ist. Augenzwinkern

          Wie ich hörte haben sie recht schnell und effizient die Herrschaft über diese Insel an sich gerissen. Vielleicht haben sie ihre aquatropolitanische Staatsbürgerschaft doch etwas vorschnell aufgegeben.

          Mitglied der OFL-Stabsabteilung

          [Bild: i4522bkgdqd.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Barbarella BiberhausenOptionen
          Erste Volksbeauftragte

          • Beiträge:  307
          • Registriert seit:  Dec 2016



            Beitrag: #58
            RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
            04.07.2017, 22:10, Uhr

            Die Formulierung "an mich gerissen" würde ich nun nicht verwenden. ^^

            Schön, daß Sie nun auch den Norden der Insel mit seinem Hauptort Kap Kusch gefunden haben.
            Hier konnte ich die Infrastruktur in den letzten Monaten erheblich verbessern.

            Barbarella Biberhausen
            Erste Volksbeauftragte

            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Mr QOptionen
            Semiverrückter Techniker

            • Beiträge:  133
            • Registriert seit:  Aug 2013



              Beitrag: #59
              RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
              07.07.2017, 21:58, Uhr

              Richtig Trubel auf der Insel. Dann gibt es bestimmt auch bald ein Hotel hier.


              ...
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Yukiko Kami AsaiOptionen
              Majorin der Aquamarine
              Aquamarine

              • Beiträge:  1.806
              • Registriert seit:  Apr 2016

              • Dienstgrad: Major


              Beitrag: #60
              RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
              08.07.2017, 02:02, Uhr

              Handlung
              Yukiko Winkt Abby Lächelnd zu lässt per Befehl den Hubschrauber bereit machen der auf dem Schiff stationiert ist um Yukiko Abzuholen.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012