Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Siedlung] Port des lépreux
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Handlung
Die Patrouille folgt weiter ihrem Weg der ziemlich verschlungen durch den Dschungel führt und fast den ganzen Rest des Tages dauert, bis sie endlich wieder im HHQ angekommen sind.
Zitat:Original von Abtacha
Handlung
Übt den Hüftschwung ;D

Handlung
Läuft sabbernd hinterher und verkneift sich die Bauarbeiterpfiffe um nicht aufzufallen.
Ich glaube wir sollten uns eher aus dem Staub machen.
Glorie 1 soll schön sein zu dieser Jahreszeit
Handlung
Gibt ein leicht metallernes Seufzen von sich
Ja, wir sollten uns vielleicht wirklich einen anderen Ort suchen.

Ich würde sie ja gerne nach Gallifrey mitnehmen, aber das gibts ja nicht mehr. Leider...
Was ist das?

Ich glaube nicht, dass Ihnen meine Heimat gefallen dürfte.
Meine alte Heimat im Kasterborous-System. Aber ich schweife ab....

Was meinen sie, Lust auf ein Abenteuer? Wir könnten ja mal die Parteien hier etwas....ärgern ;)
Seiten: 1 2 3 4 5