Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Siedlung] Port des lépreux
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Handlung
Lässt den einen Mann los und rennt vor den Männern mit den Stöcken um einen Baum im Kreis herum.

Aufhören! Stopp! Ich hab doch garnichts gemacht! Kommen sie doch endlich zur Vernunft, der Föhrer würde das sicherlich nicht wollen! HIIIIIILEEEEEE!
Handlung
Die zwei Männer versuchen um den Baum herum den Kerl zu erwischen vergeblich. Sie geben hechelnd auf. Der dritte schüttelt nur unverständlich den Kopf.
Nehmt alles hier mit was nicht niet und Nagelfest ist. Den Proviant, das Werkzeug, die Wertgegenstände.

Handlung
Wendet sich dem Doctor zu
Sieh zu das du und deine Freundin hier das weite suchen. Sollten wir euch hier nochmal finden, könnte es sein das das letzte was ihr spüren werdet kaltes Blei sein wird. VERSTANDEN?
Handlung
Bleibt hinter dem Baum stehen und kuckt um die Ecke bzw. den Stamm.
Außer ein paar simplen Werkzeugen wie Sägen, Äxten Hämmern und einigen umgefällten Bäumen ist nichts da.

Hey! Das ist Diebstahl. Die Werkzeuge gehören mir, wo soll ich neue herkriegen?! Ich will mir doch nur ne Hütte bauen und hab nichtmal Waffen.
Handlung
Die Männer packen die Werkzeuge ein
Sehen sie es so, sie unterstützen den Föhrer und seine Visionen. In der Tat eine selbstlose Geste

Handlung
Gelächter ist zu hören
Wenn sie Arbeit suchen, der Föhrer braucht immer fähige Gefolgsmänner, die ihm ihr Leben treu anvertrauen. Ansonsten sollten sie besser hier verschwinden. SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT!

Handlung
Die Patroullie folgt weiter ihrem Weg

Mist, hoffentlich kommen bald die Baumschinen an.


...

Handlung
Setzt sich hin und denkt nach.
Handlung
Hat sich den Spaß gegönnt und zwischenzeitlich (zwischen Ankunft und Abmarsch des Trupps) ein paar Minen in den Weg zu legen sprich, durch den Dschungel zu rennen und welche fallen zu lassen

Also, ich denke wir sollten uns aus dem Staub machen bevor die a) merken dass ich keine Lust auf solche Späße habe und b) noch mehr von dem Pack hier herkommt.
Handlung
Schaltet noch mal eben via FB das Sicherheitssystem ihres Flugzeuges auf "zerstückeln"
Handlung
Legt kaum merklich auf und rennt dann los in den Dschungel um die Männer zu verfolgen, aber lieber auf einem unvermintem Weg
Handlung
Schaut sich die gefällten Bäume und die halbfertige Barrake an.

Hmm... sie haben wohl recht.

Handlung
Folgt ihr unauffällig.
Handlung
Übt den Hüftschwung ;D
Seiten: 1 2 3 4 5