Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Siedlung] Port des lépreux
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
SimOff
Miau.

Sorry grad kein Internet daheim :/

Und, wie läufts?
Handlung
Heli landet, Enigma steigt aus....

Tach. Jemand von euch beiden fähig, ein staatliches Rüstungsunternehmen aufzubauen?
Was zum ...

Grundsätzlich kann ich alles. Erstmal brauchts für mich aber eine Hütte im Dschungel. Irgendwo in meinem Flugzeug ist auch noch ein Rechner auf dem verschlüsselte Waffendaten sind.
[Bild: enfieldsa804.jpg]

Handlung
Eine bewaffnetes Bananenföhrungskommando erreicht die Stelle

Im Namen des Föhrers, was tun sie hier?
Huch, wer sind sie denn?
Wir haben zuerst gefragt. Aber da die unendliche Güte des Föhrers auf uns abfärbt, sagt er zumindest.

Grenzbananenföhrungskommando II des Föhrers Alfons Hatler, zukünftiger Weltherrscher. In welcher Intention befinden sie sich auf dem selbigen Kontinent wie der Föhrer?

Handlung
Blickt grimmig drein
Handlung
Geht lächelnd auf die Bannanenleutchen hin und schüttelt ungefragt die Hände zur Begrüßung.

Freut mich. Ich bin der Doctor. Schön, dass man uns hier nicht vergessen hat. Wir warten schon seit geraumer auf die bestellten Baumaschinen.

Handlung
Blickt hinter den Trupp.

Hmm... wo haben sie sie versteckt sie Lümmel? :D
Handlung
Einer der Männer blickt etwas ratlos auf seine Begleiter
Nunja ähm..

Handlung
Einer der anderen Männer fällt ihm ins Wort
Was maßen sie sich eigentlich an? Baumaschinen? Lümmel?

Handlung
Tritt dem Kerl gegen dessen Schienbein
Das werden sie bereuen dem Föhrer nicht genügend Respekt entgegen gebracht zu haben. Jetzt ist Schluss mit lustig. Legt den Kerl in Ketten
Aua, das tut weh, Mann!
Und was heiß hier dem Föhrer nicht genügend Respekt gezollt? Ich habe sie freundlich und höflich begrüßt und als Dank treten sie mir vor's Schienbein. Hat der Föhrer ihnen kein Benehmen beigebracht? Sie sollten sich was schämen!

Handlung
Zieht den Treter am Ohr.

Und nun entschuldigen sie sich, wie es sich gehört oder ich werden diesem "Föhrer" von ihrem ungehobelten Verhalten erzählen.
Aua..
Handlung
Die Männer ziehen ihre Prügelstöcke aus den halftern
Das ist dein Ende Freundchen..

Handlung
Zwei der drei Männer versuchen auf den Doctor mit ihren Prügeln einzuschlagen
Seiten: 1 2 3 4 5