Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Sicherheitszentrale] E-25
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Selbstverständlich, ich habe ja selbst ein persönliches Gespräch mit ihr geführt!
Juwel Regioarel

Ruffnex Teamleiterin


Wundert sie das nicht?
Nun, bei meinen Forschungen bin ich ebenfalls auf biologische Mysterien gestoßen so etwas bringt mich nicht aus der Fassung.
Juwel Regioarel

Ruffnex Teamleiterin


Biologische Mysterien?

Wenn sie versuchen würden ihr eine Nadel in den Arm zu stechen würde sie zerbrechen.
Verhärtete Haut...interessant..
Juwel Regioarel

Ruffnex Teamleiterin


Verhärtet Nein komplette verändert ihre Physiologie ist nicht menschlich und war es nie sie sieht aus wie einer sie hat Organe wie einer aber sie braucht sie nicht.

Sie ist Evolution, und steht in der Nahrungskette über uns.
Worauf wollen sie hinaus?
Juwel Regioarel

Ruffnex Teamleiterin


Kennen sie die Mythologie der Vampire und Werwölfe.
Ja, jedoch bin ich der Meinung dass es für diese Wesen rationale Erklärungen gibt.
Juwel Regioarel

Ruffnex Teamleiterin


Zum Beispiel?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23