Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Sicherheitszentrale] E-25
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Handlung
Juwel bearbeitet alles genau wie bei Herrn Brison Luna hat sich etwas Zeit gelassen da aber wohl noch einer kommen soll bleibt sie erstmal.

Juwel Regioarel

Ruffnex Teamleiterin


Sie können jetzt auch mit ihrer Karte nach oben zu ihrem Chef.
Amélie Bretau

Sekretärin von René Brison


In Ordnung, vielen Dank.
Juwel Regioarel

Ruffnex Teamleiterin


Der nächste Bitte.
Michael Weidebaum

Mitarbeiter von René Brison


Handlung
Betritt den Raum
Das wäre dann wohl ich..
Handlung
wie auch zuvor wiederholen sich die Test bis am Ende durch Lunas Freigabe die Karten erscheinen.

Juwel Regioarel

Ruffnex Teamleiterin


Gut, dann gehen sie mal an die Arbeit damit ich nach Hause kann.
Michael Weidebaum

Mitarbeiter von René Brison


Japp, bis dann.
Handlung
Luna und Juwel verlassen den Raum Luna fährt wieder hoch Juwel geht nachause.
Handlung
June meldet sich mitten in der Nacht vor dem Tor zu dem Gelände, auf den Überwachungsvideos steht man nur eine schwarze Gestalt mit Helm auf dem Motorrad.

Dr. Zeak Bitte um Zugang zum Hauptgebäude.
Handlung
Die Waffen der Geschütz Türme sind kurz auf June gerichtet. Aber nach nicht mal einer Minute Öffnet sich das Tor.

Kharn Hokukami

LCA Offizer


Handlung
Kommt June entgegen Gelaufen.
Handlung
Dr. Zeak rollt langsam los und schiebt ihr Visier hoch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23