Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Sicherheitszentrale] E-25
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Handlung
Rennt gegen die sich nicht öffnende Tür
*Tusch*
Ups

Mit Wartebereich war das wohl hier gemeint und nicht vorm Aufzug...
Handlung
Reibt sich die Nase

SimOff
Hab ich doch glatt überlesen
SimOff
ich nehme was kommt wer nicht lesen will muss halt fühlen, so oder so ähnlich großes Grinsen

Kharn Hokukami

AsaiCorp Archangel Leiter Sicherheit und Antiterror


Handlung
kommt erst eine Halbe Stunde Später als er reinkommt verlässt ein Kollege Grade und sie unterhalten sich in Hör weite von Ibidumm darüber wie es Kharn seiner Frau den ginge der es wohl endlich besser geht von der er wohl grade kommt, beide verabschieden sich und KHarn nähert sich Ibidumm.

So dann bring ich sie mal nach oben und dann werden wir sehen wie es nun wo für sie weitergeht.
Handlung
Ibidumm hört einen Teil des Gespräches mit

ah, ein Familienmensch , hätt ich jetzt nicht gedacht


...
Tjo, jetzt wirds wohl spannend.
Kharn Hokukami

AsaiCorp Archangel Leiter Sicherheit und Antiterror


Ja dann Folgen Sie mir mal.
Handlung
geht zu den Fahrstühlen.
Handlung
Folgt Kharn zu den Aufzügen.
Sie haben eine Familie?
Kharn Hokukami

AsaiCorp Archangel Leiter Sicherheit und Antiterror


Handlung
Wirkt kurz etwas verärgert aber offensichtlich über sich selber da er nicht genau aufgepasst hat wer zuhört.
Familie hab ich sowieso eine aber das was sie damit erfragen wollten... Nein. Eine Frau keine Kinder.

Handlung
Ruft den Fahrstuhl.

Auch wenn wir hier wirklich alle sowas wie eine Famiele sind und der großteil nicht Menschlich so leben von uns viele doch durch und durch Normal.
An diese Nichtmenschlich Geschichte muss ich mich noch gewöhnen.

Schön also Verheiratet?

Ich hoffe Sie werden wegen mir nicht von Privaten Dingen abgehalten.

Die Dame vorhin wahl wohl nicht grade erfreut über die Sonderschicht...
Kharn Hokukami

AsaiCorp Archangel Leiter Sicherheit und Antiterror


Doch und deshalb kann ich sie gut verstehen im Moment haben sie sieben Leute entweder vom Feierabend abgehalten oder davon zurück geholt.

Ist natürlich nicht ihre Schuld aber Grade Juwel hat jetzt Dreitage durch gearbeitet da die anderen Teamleaderinnin im Auftrag oder Auslandsurlaub sind.

Aber wirklich stören tut es derzeit nur drei, Juwel sowie Melissa und mich wir drei brauchen schlaf müssen essen und wollen bei unserer Famiele sein.

Die anderen Vier sind Vampire und naja zwei davon haben sie ja kennen gelernt die anderen beiden arbeiten im Labor das Mädchen ist die Tochter des Pärchens und der letzte ihr Mann.

Die stört das also herzlich wenig.
Aha...

so ein tara nur wegen mir...


...
Na hoffentlich sind wir dann auch fertig und Sie können dann wieder heim.[/denk]
Kharn Hokukami

AsaiCorp Archangel Leiter Sicherheit und Antiterror


Da wir alle in diesem Gebäude Wohnen ist das weniger schlimm als es vielleicht rüberkommt mich stört es nur weil meine Frau Krank ist unsere Medizinische Leiterin ist selber krank und Juwel hat seit gut Fünzigstunden nicht geschlafen.

Aber auch das ist nicht ihre Schuld Juwel trifft es in diesem Fall wohl am härtesten den hier war die letzten tage viel Los und momentan ist sie die einzige die außer der Chefin selbst neue Mitarbeiter aufnehmen kann.

In diesem Gebäude sind Besucher erlaubt aber versuchen sie sich mal ohne System Eintragung auf dem Stützpunkt zu bewegen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23