Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
.Sie dürfen den Zeugenstand nun verlassen Frau Fox.

Hat die Anklage noch weitere Zeugen?.
.Nein, die Anklage hat keine weiteren Zeugen...
.Möchte die Verteidigung Zeugen aufrufen?.
.Nein..
.Gut. Damit ist die Beweisaufnahme abgeschlossen.
Sie dürfen nun ihre Plädoyers halten. Herr Mason fängt an..
.
Handlung
Setzt sich in eine hintere Bank zurück
.
.
Handlung
Verzichtet diesesmal auf die immer wirksame Chubaka Strategie

Verehrter Richter, die Beweis Lage ist eindeutig. Das Video zusammen mit den Aussagen der Zeugen ergibt ein klares Bild der Absicht Mr. Grimpen sich unter Androhung von Waffengewalt, das Unternehmen Aqua World Solutions einzuverleiben. Das er dabei bewusst die Gefährdung unschuldiger in Kauf genommen hat ist dargelegt worden. Mr. Vilone hat die Situation klar geschildert, wie auch einstimmig gesagt wurde derartige Praktiken sind in der rechtmäßigen Übernahme von Firmen anwendbar.

Aus diesem Grund beantrage ich das Mr. Grimpen durch das Gericht verurteilt wird. Weiterhin beantrage ich das er für die Gefährdung einer Mitarbeiterin zu Schadensersatz, wie auch für den Verdienstausfall der dadurch zustand gekommen ist zu verpflichten ist..
.Vielen Dank Herr Mason.

Herr Grimpen, sie dürfen nun ihr Schlussplädoyer halten..
.Ich sehe mich trotz Beweislage nicht schuldig, da ich im Sinne von der Grimpen Holding AG gehandelt habe. Nach internationalem Recht wäre die Aktiengesellschaft und nicht sein Aktionär schuldig. Jedoch würde ich ebenso eine Verurteilung von mir tolerieren, wenn der zweite Grimpen Holding-Aktionär Frederik von Wirt auch verurteilt wird.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das eine Freiheitsstrafe die Mitarbeiter von Aqua World Solutions auch nicht genesen lässt. Daher verlange ich eine höhere Geldstrafe im Bereich von 70.000 bis 100.000 Muschelmark.

Entschuldigen sie, Herr Mason. Ich kann es nicht vorenthalten, aber das Gericht kann mich ebenso zu Schadensersatz verklagen. In ihrem Plädoyee sagen sie, dass sie zusätzlich und nicht im Sinne eines Urteils Schadensersatz verlangen.

Danke für ihre Zeit, Vorsitzender Scorpio..
.Es wird keine Firma oder Aktionäre bestraft,sondern der Täter,in diesem Fall Herr Grimpen,ich als Aktionär und vertreter von Grimpen Holding,möchte dies nochmal achtung geben.Grimpen Ich hatte keine Informationen über den Vorfall,noch Vorwarnung,ansonsten hätte ich eingegriffen.


Handlung
diese tonaufnahme brachte ein helfer wirts
.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15