Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
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.Nun, es wurde nach meiner Sicht der Dinge gefragt....
.Wir wollen nicht in Erbesenzählerei verfallen. Das Gericht weis, wie es ihre Aussage zu bewerten hat, muss aber dennoch sachlich und korrekt bleiben.

Haben sie weitere Fragen an die Zeugin, Herr Mason?.
.Keine weiteren Fragen.
.Danke.

Sie dürfen nun die Zeugin befragen, Herr Grimpen..
.Frau Foxz. Ist es wahr, dass die Aqua World Solutions einen Sicherheitsdienst besitzt?
Und wenn sie dies mit Ja beantworten, dann frage ich mich doch ernsthaft, warum Vilone diesen nicht gesehen bzw. bemerkt hat..
.Ja, AWS besitzt einen Sicherheitsdienst. Womöglich weil Herr Vilone deutlich schneller vor Ort war als unser Sicherheitsdienst. Wenn die Polizei bereits vor Ort ist braucht der Sicherheitsdienst ja nicht mehr anrücken, denke ich..
.Aus welchem Grund war die Polizei schneller anwesend, als der interne Sicherheitsdienst? Theoretisch müsste der interne Sicherheitsdienst doch schon im Haus gewesen sein..
.AWS verfügt keineswegs über einen "internen" Sicherheitsdienst. Es lohnt sich rechentechnisch schlicht nicht einen solchen zu beschäftigen. Weshalb die Polizei schneller als der Sicherheitsdienst anwesend war müssten sie Herrn Vilone fragen denke ich..
.Damit ist die Befragung beendet..
.
Handlung
Trifft verspätet ein, will aber an dieser exemplarischen Rechtskultur beobachtend teilnehmen. Schleicht über den Gang und zwängt sich in eine Reihe.

Entschuldigung!

Können Sie mal aufstehen, danke!

Einen Moment bitte, danke!

Darf ich mal ...!

Verzeihung ...!

Tut mir Leid um Ihren Zeh!

Autsch ... ... meine Schuld!

Ist der Platz noch frei? Danke!

Handlung
Setzt sich.

Ich sehe hier ja gar nichts. Wegen der Dame mit dem Federhut.


...

Darf ich mal...?

Handlung
Klettert über die Bankreihe auf einen anderen Platz.

So ists gut.


...

Handlung
Das Handy klingelt.

Entschuldigung, ich muß mal raus.

Darf ich mal durch ...?

Wenn Sie mich mal durchlassen würden? Danke!

Darf ich mal ...?

Wenn Sie mal aufstehen würden ... ja, es ist dringend!

Handlung
Erreicht den Flur.

Huch, hat aufgehört zu klingeln.


...

Handlung
Kehrt zurück.

Entschuldigung!

Können Sie mal aufstehen, danke!

Einen Moment bitte, danke!

Darf ich mal ...!

Verzeihung ...!

Tut mir Leid um Ihren Zeh!

Autsch ... ... meine Schuld!

Ist der Platz noch frei? Danke!

Ach wieder diese Dame mit den Federn.


...


Handlung
Stutzt die Federn mit seinem Fingernagelschneider.
.
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