Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
.Ich rufe die Zeugin Ms. Fox in den Zeugenstand.
.
Zitat:Original von Karl Vilone
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Als die Volkstribunin Jeanne Duchamp mich besuchen kam, haben sie sie rausgeschickt. Nach aquatropolitanischem ehemaligem und immernoch durchzusetzendem Recht ist die Volkstribunin in jedem Prozess die Verteidigung des Beklagten. Warum haben sie sie dann rausgeschickt?

Sie ging freiwillig

Freiwillig ist was anderes...


...
.
.
Handlung
Tritt in den Zeugenstand
.
.

endlich


...
.
.Mrs. Fox, beschreiben sie bitte den Hergang der Tat. Insbesondere ihre Sicht der Dinge.
.Nun, bis auf das Erscheinen von Grimpen war der Tag ein normaler Arbeitstag. Zuerst kamen mehrere Kerle in die Zentrale und sprachen das sie von der Grimpen Holding-Abteilung für Aufkauf durch Waffengewalt kämen. zuerst hielt ich dies für einen Scherz, persönlich kenne ich Herrn Grimpen und seine Art des Humors nicht. Bis mich die Herren dann auf ihre Schusswaffen aufmerksam gemacht haben. Ich habe natürlich sofort den Notfall Schalter betätigt. Die Männer forderten das ich ihnen den gesamten Besitz übergeben sollte. Später trat Herr Grimpen hervor und sprach plötzlich von so etwas wie aufkaufen. Ich meine, Herr Grimpen sollte doch selbst so erfahren sein das er nicht in unsere Zentrale kommen kann und seine Sichtweisen von Verhandlungen erzwingen kann.

Glücklicherweise hat die AWS zumindest in Sicherheitseinrichtungen investiert. Nicht auszumalen was Herr Grimpen sonst noch hätte tun können....
.Zwei Fragen noch, die stellen die gezeigten Aufnahmen die Geschehnisse korrekt dar? Und haben sie sich durch die Drohungen bedroht gefühlt?.
.Die Überwachungskameras zeichneten korrekt auf, falls sie das meinten. Und zu Ihrer zweiten Frage, was glauben sie wie man sich fühlt wenn drei Kerle mit automatischen Waffen auf einen zielen? Und das noch unter dem Kommando dieses Verrückten Grimpen. Der weiß doch gar nicht mehr was er tut....
.Ich erhebe Widerspruch gegen die Aussage von Frau Fox.

1. Ich bin keinesfalls verrückt.
2. Die sog. „Kerle“ trugen keine automatischen Waffen.
3. Die in Punkt 2 erwähnten „Kerle“ haben nicht auf sie gezielt. Sie haben lediglich eine Waffe besessen..
.Den ersten beiden Einsprüchen wird stattgegeben.
Frau Fox ist keine Expertin auf diesen Gebieten. Bitte bleiben sie sachlich, Frau Fox.

Was ihren dritten Einspruch angeht, so sieht man auf den Aufnahmen, dass die "Kerle" auf sie zielen. Der Einspruch wird zurückgewiesen.

Bitte fahen sie fort..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15