Seereich Aquatropolis

Normale Version: Erkundete Insel Für Aquamarine Ausbildungsabschluß
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Doch bist du, du solltest für McCall eine Spur legen nun hast du Fallen aber das er auch nur eine auslöst liegt bei 0,1 %


...

Übernimm die Wache, ich lege dann die Spur.


...
Handlung
Schüttelt den Kopf und fast kaum das irgend jemand glaubt hier würde jemanden klauen.

Auf dieser Insel ist niemandt.
Wenn das so ist.

Handlung
entfernt sich vom Lager und legt die Fährte für McCall, ohne die eigenen Fallen auszulösen
Handlung
Gegen zwei Uhr übernimmt Beamen die wache.
Handlung
war rechtzeitig zurück
Handlung
Patruliert um das Lager und läuft dann ohne das Armband auf den Helikopter zu, in immer wieder verschiedenen Stellungen, anschließend verlässt Beamen die Reichweite der Sensoren, und kommt wieder zurück die Waffe rührt sich immer noch nicht.

Perfekt.

Handlung
Nimmt einen Apfel und wirft ihn Richtung Helikopter. Die Waffe schießt blitzschnell an die optimale Position berechnet die nachfolgende Flugbahn des Apfels und richtet den Lauf der Waffe aus, schießt und nimmt den Apfel noch lange vor dem Aufprall auseinander.
Könntest du das bittes wo anders machen ?

Hier lagern Treibstoffe und Sprengstoff, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein wenn hier alles in die Luft fliegt.

Handlung
Deutet auf die großen Treibstoff Tanks.
SimOff
Sorry das ich erst jetzt antworte, Schule und Kumpels nehmen momentan einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch. Verstehe ich das richtig, dass Beamen und Luna wach sind, und der Rest schläft? Nicht das ich was unsinniges schreibe.
SimOff
naja ich sag jetzt einfach das du im Zelt liegst und das es Nacht ist, ob du schläfst oder was auch immer bleibt dir überlassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22