Seereich Aquatropolis

Normale Version: Piratensiedlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
SimOff
Tut mir Leid, dir in das Handwerk gepfuscht zu haben. Ich konnte ja nicht wissen, was du vorhast. ;(
Handlung
Nachdem man ersteinmal alles geborgen hat was von Interesse war. bereitet man sich auf den Rückzug vor.

Die Aquamarines werden abrücken sobald die AM-23er den Abtransport der Gefangenen beendet haben.

SimOff
@Stänker ID: Ich mache dir da keinen Vorwurf. Zu 2/3 hat Beamen das selbst vermurkst ;).


EDIT: Hab den verlorenen Heli gerade aus den Inventarlisten im HQ gestrichen.
Handlung
Mit einem der AM-23 die den Pendelverkehr aufrecht erhalten trifft ein kleines Team von Technikern vom Stützpunkt ein. An wertvollen Komponenten wird aus dem Helikopterwrack geborgen was eben auf die Schnelle zu bergen ist, der Rest wird für eine kontrollierte Sprengzerlegung vorbereitet da man prinzipiell keine sensible Technik in verwertbarer Form auf einem Schlachtfeld zurücklässt wenn man es vermeiden kann.
Kommunikation
Le Creuset an Testarossa,

Einsatz beendet, wir rücken ab.

Le Creuset Ende

Handlung
Nachdem das Wrack in Folge der genau abgemessenen Sprengladungen in sich zusammengefallen ist, beginnen die Truppen der Aquamarine mit dem geordneten Rückzug.

Einer der Trupps die die Hütten durchsucht haben hat zwei Verwundete Piraten unter einem Trümmerhaufen hervorgezogen die tatsächlich noch leben. Nachdem diese eine medizinische Erstversorgung vor Ort erhalten haben, werden sie unter Bewachung ebenfalls in einem der Helikopter zum Lazarett transportiert.
Kommunikation
Verstanden Sir.

Kommunikation
An alle Piloten, der Einsatz ist beendet. Zurück zum Brückenkopf.
Handlung
Knapp eine Viertelstunde später liegen die Überreste der Siedlung vollkommen still und verlassen da.
Handlung
Ein AM-23 sowie zwei AM-21 fliegen auf die Siedlung zu. Der AM-23 landet und 20 Soldaten steigen aus und sichern die Umgebung. Kurz darauf landet der erste AM-21 in dem Lebensmittel lagern. Nachdem der Helikopter ausgeladen wurde fliegt er zurück zum Brückenkopf. Nun landet der zweite AM-21 und man entlädt einige Maschinen die beim Aufbau eines Lagers helfen sollen. Anschließend begibt sich der AM-21 wieder in die Luft, die Soldaten begeben sich in Sicherheit und der AM-23 fliegt zurück zum Brückenkopf. Der AM-21 beginnt die Siedlung zu Umkreisen, während die Soldaten sich daran machen die Häußer so gut es geht wieder zu reparieren. Nach zwei Stunden nimmt auch der letzte AM-21 wieder Kurs auf den Brückenkopf.
Handlung
Die abgesetzten Truppen beginnen zunächst damit die Gegend zu sichern.
Handlung
Teile des Morgeroete-Bataillons führen die notwendigen Arbeiten zur Befestigung der Stellung und ein paar Instandsetzungsarbeiten an einigen der weniger in Mitleidenschaft gezogenen Gebäude aus bevor sie wieder ausgeflogen werden.
Handlung
Gegen Ende des Tages ist aus der ehemaligen Piratensiedlung ein befestigter Vorposten geworden zu dessen Ausstattung auch einige schwere Waffen gehören.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7