Seereich Aquatropolis

Normale Version: Piratensiedlung
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Handlung
antwortet und beendet das Gespräch um die Statusmeldungen der Infanteriezüge abzuwarten
Kommunikation
Duchamp an Le Creuset

Verstanden. Es wird alles zur Behandlung bereit sein.
Over.
Sniper-Ass
Handlung
legt an und feuert einen Schuss auf Joule's Kopf ab.
Zitat:Original von Stänker-ID
Sniper-Ass
Handlung
legt an und feuert einen Schuss auf Joule's Kopf ab.

SimOff
Auf welche Entferung, aus welcher Position und (optional) mit was für einer Waffe ? Sind alles Faktoren die wichtig sind um zu beurteilen wie wahrscheinlich ein Schuss trifft ;)

Handlung
Da die Sichtverhältnisse durch verschiedene von Raketen verursachte Brände nicht die besten sind und allgemein unter den Piraten längst Chaos herrscht (die meisten denken offenbar nur noch daran zu entkommen oder sich zu ergeben) herrschen nicht unbedingt ideale Bedingungen für einen guten Schuss und der Torso wäre vielleicht das günstigere Ziel gewesen.

Leutnant Joule
Handlung
zieht sich hinter eine der Hütten zurück als eine Kugel knapp an seinem Kopf vorbeigeht

HECKENSCHÜTZE AUF 4-8 !!

Handlung
Die zur Absicherung der Bergung der Geiseln in Stellung gegangenen Trupps identifizieren eine Reihe kleiner Hütten im Süden als wahrscheinliche Deckungen von denen aus der Schuss abgegeben wurde und belegen diese mit Sperrfeuer.

Die Hütten werden auch der Luftnahunterstützung als Ziel für Beschuss durch die Geschützbewaffnung zugewiesen.

Unter Deckung durch das Sperrfeuer begeben sich ausserdem insgesamt 3 mit dem G-M15 bewaffnete Truppgrenadiere in geeignete Schusspositionen.

Handlung
Inzwischen sind die meisten der Geiseln aus der Siedlung herausgebracht worden, auch 2 Aquamarines wurden durch das sporadische Gegenfeuer in der unübersichtlichen Siedlung leicht verletzt, zusätzlich befindet sich ausserhalb der Palisade nun auch eine Gruppe Piraten die man entwaffnet hat und mit einigen Soldaten unter ständiger Bewachung hält.

Handlung
kann sich, da Joule und Beamen die Lage in der Siedlung anscheinend unter Kontrolle haben, darauf konzentrieren den Abtransport der Verwundeten zu koordinieren, noch immer abgesichert durch einige AM-21 heben die ersten AM-23 Helikopter ab um die dringendsten Fälle ins Lazarett zu schaffen
Sniper-Ass
[HANDLUNG]sitzt nicht an der vermuteten Position und legt noch einmal an und zielt diesmal aus 300m Entfernung aus einer leichten Erhöhung an und feuert[/HANDLUNG,]
SimOff
@Stänker-ID-Nutzer:
Deinen oldnpc-Avatar, kannst du das Bild (Sniper-Ass) bei einem Bilderhoster bitte hochladen und nicht direkt von der Seite verlinken. Danke.
Handlung
Die Helikopter sind weiter damit beschäftigt die Restlichen Piraten in Schach zu halten. Ledig Beamen versucht den Sniper ausfindig zu machen.

Kommunikation
Joule könnte es vielleicht sein das der Sniper auf einer Erhöhten Position ist. Ich sehe hier noch ein höheres Gebäude.
Zitat:Original von Stänker-ID
Sniper-Ass
Handlung
sitzt nicht an der vermuteten Position und legt noch einmal an und zielt diesmal aus 300m Entfernung aus einer leichten Erhöhung an und feuert[/HANDLUNG,,,]

[HANDLUNG]Ein Aquamarine wird im Brustbereich getroffen und geht zu Boden (Joule ist ja nach dem ersten Schuss schon aus dem Schussfeld des Heckenschützen verschwunden ;))

Diesen zweiten Schuss ohne dazwischenliegenden Stellungswechsel vorzunehmen hat die Position des Schützen nun aber endgültig verraten (die ungefähre Richtung war nach dem ersten Schuss schon klar).

Ein Truppgrenadier in der Nähe des getroffenen Soldaten bringt sein M15 in Anschlag und nimmt eine schnelle Peilung mit dem integrierten Laser-Range-Finder vor. Keine zwei Sekunden später befindet sich eine gut liegende Salve aus drei 40mm Splittergranaten auf dem Weg zur Position des Heckenschützen. Da inzwischen bis auf den Bereich im Südosten die gesamte Siedlung durch die Aquamarine gesichert wurde, hat der Schütze nun auch keine Chance mehr seine Stellung noch unbehelligt wechseln zu können.

Zwei andere Soldaten bereiten sich darauf vor den Verwundeten Aquamarine zu bergen

Leutnant Joule
Kommunikation
Joule an Beamen,

Bestätigt, lassen sie das Gebäude mit Geschützbewaffnung unter Feuer nehmen !

Handlung
Der Abtransport der Verwundeten geht in der Zwischenzeit weiter...
Handlung
Beamen fliegt aus dem Sichtfeld des Schützen und taucht dann langsam vor der Erhöhung auf die Bordwaffe ist ledig zwei Meter von dem Gebäude entfernt.

Sie können sich ergeben oder sterben.
Handlung
Legt sein Gewehr weg und feuert eine Radargelenkte Rakete auf Beaman's Helikopter ab.
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